Webbrowser-Einstellungen
Funktionsaufruf: >>Ansicht
- [Bedienerprogramm]
- [Administratoreinstellungen]
- [Netzwerkeinstellungen]
- [Webbrowser-Einstellungen]
Legen Sie fest, ob die Webbrowser-Funktion dieses Systems verwendet werden soll. Geben Sie für die Aktivierung der Web-Browser-Funktion an, ob auf der im Web-Browser angezeigten Seite Dateivorgänge erlaubt werden sollen.
Einstellungen | Beschreibung |
---|
[Web-Browser-Nutzungseinstellung] | Legen Sie fest, ob die Webbrowser-Funktion dieses Systems verwendet werden soll. [AUS] ist standardmäßig ausgewählt. |
[Berechtigungseinstellung für Dateivorgänge] | Legen Sie fest, ob auf der im Web-Browser angezeigten Website Dateivorgänge durchgeführt werden dürfen. [Hochladen]: Legen Sie fest, ob die auf diesem System gescannten Daten hochgeladen werden dürfen. Um den Upload der Daten ausschließlich zur angegebenen Website zu erlauben, wählen Sie [Nur zulässige URL] und geben dann die URL der Website ein, zu der die Dateien hochgeladen werden dürfen (max. 256 Zeichen). [EIN] ist standardmäßig ausgewählt.
[Download]: Legen Sie fest, ob Dateien auf dieses System heruntergeladen werden dürfen. Um den Download der Daten ausschließlich von angegebenen Website zu erlauben, wählen Sie [Nur zulässige URL] und geben dann die URL der Website ein, von der Dateien heruntergeladen werden dürfen (max. 256 Zeichen). [EIN] ist standardmäßig ausgewählt.
|

Überprüfen Sie vor der Aktivierung der Web-Browser-Funktion, ob dieses System mit dem Internet verbunden werden kann.
Wenn die Web-Browser-Funktion auf Aktivieren oder Deaktivieren gesetzt wird, wird das System automatisch neu gestartet.