Klicken Sie auf [OpenAPI Einst.] im Menü des Registers [Netzwerk], um diesen Bildschirm aufzurufen.
Die Inhalte der Einstellungen sind mit den Einstellungen identisch, die über [Netzwerkeinstellung] - [NIC-Einstellung] - [OpenAPI-Einst.] in der Administratoreinstellung aufgerufen werden können.
In diesem Bildschirm können Sie die Einstellungen für die erweiterte Anwendungsschnittstelle (OpenAPI) festlegen.
Geben Sie die gewünschte Anschlussnummer im Textfeld [Anschlussnummer] ein.
Wählen Sie entweder [Nur Nicht-SSL], [Nur SSL] oder [SSL/Nicht-SSL] in der Dropdown-Liste [SSL/TLS verwenden]. (Dieses Element wird nicht angezeigt, wenn das Gerätezertifikat nicht installiert ist.)
Legen Sie unter [Anschlussnummer (SSL/TLS)] die bei der SSL-Kommunikation zu verwendende Anschlussnummer fest. (Dieses Element wird nicht angezeigt, wenn das Gerätezertifikat nicht installiert ist.)
Wenn Sie Zertifikate für die Kommunikation per SSL verifizieren möchten, geben Sie an, ob die zu verifizierenden Elemente bestätigt werden sollen.
[Client-Zertifikate]: Legt fest, ob von Clients, die eine Verbindung mit dem System herstellen, ein Zertifikat verlangt wird.
[Gültigkeitszeitraum]: Überprüft, ob das Zertifikat noch gültig ist.
[CN]: Überprüft, ob der Aliasname (Common Name, CN) des Zertifikats mit der Adresse des Servers übereinstimmt.
[Schlüsselnutzung]: Prüft, ob das Zertifikat entsprechend dem vorgesehenen, vom Zertifikataussteller genehmigten Zweck verwendet wird.
[Kette]: Überprüft, ob ein Problem bei der Zertifikatskette (Zertifikatspass) aufgetreten ist. Die Kette wird anhand eines Verweises zu den externen Zertifikaten, die vom System verwaltet werden, verifiziert.
[Ablaufdatum Bestätigung]: Prüft, ob das Zertifikat abgelaufen ist.
Klicken Sie auf [OK]. Wenn Sie auf [Abbrechen] klicken, wird der Einstellungsvorgang abgebrochen.
Klicken Sie im Bildschirm für den Abschluss des Einstellungsvorgangs auf [OK].