Sichern Sie unter HDD-Gesamt-Backup die Daten auf der Festplatte der Automatischen Inspektionseinheit UK-301 auf einem externen Speichermedium und stellen Sie sie auf der Festplatte der Automatischen Inspektionseinheit UK-301 wieder her.
Die Wiederherstellungsfunktion im Überblick
Das System geht während des Wiederherstellungsvorgangs automatisch in den Energiesparmodus über, sodass Sie währenddessen keine andere Funktion nutzen können. Wenn der Systembetrieb im Energiesparmodus aufgrund eines Fehlers unterbrochen wird, können Sie nicht zum vorherigen Bildschirm zurückkehren.
Zum Abbrechen eines Wiederherstellungsvorgangs schalten Sie das System mithilfe des Ein-/Aus-Schalters aus. Verwenden Sie dazu nicht den Hauptnetzschalter.
Alle Daten auf der Festplatte der Automatischen Inspektionseinheit UK-301 werden überschrieben und gelöscht.
Sie können die "HDD-Gesamt-Wiederherstellung" nur verwenden, wenn die HDD-Verschlüsselungseinstellung (UK-301) beim Daten-Backup und bei der Wiederherstellung identisch sind.
Wenn bei Ausführung der Funktion "HDD-Gesamt-Wiederherstellung" ein Fehler auftritt oder der Vorgang abgebrochen wird, wird das System neu gestartet. In diesem Fall werden die Daten auf der Festplatte vollständig gelöscht.
Daten auf der Festplatte der Automatischen Inspektionseinheit UK-301, die auf einem anderen System gesichert wurden, können nicht in der Automatischen Inspektionseinheit UK-301 dieses Systems wiederhergestellt werden.
Wenn die auf dem externen Speichermedium gesicherten Daten fehlerhaft sind, wird der Wiederherstellungsvorgang abgebrochen.
Nach dem Abschluss des Wiederherstellungsvorgangs schalten Sie den Ein-/Aus-Schalter aus und wieder ein.
Voraussetzungen für die Wiederherstellung:
Die Automatische Inspektionseinheit UK-301 wird installiert.
Das für die Wiederherstellung verwendete externe Speichermedium ist sicher am USB-Anschluss der Automatischen Inspektionseinheit UK-301 angeschlossen.
Es sind nicht mehrere externe Speichermedien angeschlossen.
Der erweiterte Sicherheitsmodus ist deaktiviert.
Schließen Sie das für die Wiederherstellung verwendete externe Speichermedium am USB-Anschluss der Automatischen Inspektionseinheit UK-301 an.
Gehen Sie wie auf Anzeigen des Bildschirms Systemadministratoreinstellungbeschrieben vor, um den Bildschirm Administratoreinstellungsmenü anzuzeigen.
Drücken Sie auf Sicherheitseinstellung (UK-301) im Bildschirm Systemadministratoreinstellung und drücken Sie dann auf HDD-Gesamt-Wiederherstellung.
Der Bildschirm HDD-Gesamt-Wiederherstellung wird angezeigt.
zusätzliche ErklärungWenn die verstärkte Sicherheitseinstellung aktiviert ist, wird HDD-Gesamt-Wiederherstellung ausgeblendet dargestellt und kann nicht verwendet werden.
Drücken Sie auf die Taste Starten.
zusätzliche ErklärungBeachten Sie, dass alle auf der Festplatte vorhandenen Daten gelöscht werden, wenn bei der Ausführung von "HDD-Gesamt-Wiederherstellung" ein Fehler auftritt oder der Vorgang abgebrochen wird.
Die Gesamtmenge der wiederherzustellen Daten wird im Meldungsbereich des Bildschirms angezeigt.
zusätzliche ErklärungWenn Sie im Bildschirm auf Start drücken, wird ein Bestätigungsdialogfeld angezeigt, in dem Sie den Überschreibungsvorgang aller Daten auf der HDD bestätigen müssen. Drücken Sie auf Ja, um die Wiederherstellung aller Daten auf der Festplatte zu starten.
zusätzliche ErklärungWährend des Wiederherstellungsvorgangs wird der Prozentsatz der bereits wiederhergestellten Daten angezeigt.
zusätzliche ErklärungWenn die Wiederherstellung fehlschlägt, wird ein Fehlerdialog angezeigt. Drücken Sie auf Schließen, um den Wiederherstellungsvorgang erneut zu starten. Wenn Sie das System über den Ein-/Aus-Schalter aus- und wieder einschalten, statt die Wiederherstellung erneut zu starten, werden alle auf der Festplatte vorhandenen Daten gelöscht.
zusätzliche ErklärungNachdem alle Daten wiederhergestellt wurden, schalten Sie den Ein-/Aus-Schalter aus und wieder ein.