Geben Sie an, ob die HDD-Verschlüsselungsfunktion der Automatischen Inspektionseinheit UK-301 verwendet werden soll. Wenn Sie die HDD-Verschlüsselungsfunktion verwenden möchten, müssen Sie ein Verschlüsselungskennwort festlegen.
Mit der HDD-Verschlüsselungsfunktion werden alle Jobs, die auf der Festplatte der Automatischen Inspektionseinheit UK-301 gespeichert werden, verschlüsselt und geschützt.
Wenn Einst.HDD-Versch. (UK-301) aktiviert ist, während ein Referenzbild oder ein nicht erstellter automatischer Inspektionsbericht vorhanden ist, kann es zu Störungen beim Betrieb dieses Systems kommen. So kann es beispielsweise einfrieren, wenn ein Referenzbild angezeigt wird.
Wenn Einst.HDD-Versch. (UK-301) aktiviert werden soll, löschen Sie vorab alle Referenzbilder und alle nicht erstellten automatischen Inspektionsberichte.
Gehen Sie wie auf Anzeigen des Bildschirms Systemadministratoreinstellungbeschrieben vor, um den Bildschirm Administratoreinstellungsmenü anzuzeigen.
Drücken Sie auf Sicherheitseinstellung (UK-301) im Bildschirm Administratoreinstellung und drücken Sie dann auf Einst.HDD-Versch. (UK-301).
Wenn Sie die HDD-Verschlüsselungsfunktion der Automatischen Inspektionseinheit UK-301 verwenden möchten, müssen Sie für die HDD-Verschlüsselungseinstellung die Option EIN wählen.
Drücken Sie auf Akt. Kennwort und geben Sie dann das aktuelle Verschlüsselungskennwort ein.
zusätzliche ErklärungDer Standardwert ist 12345678.
Drücken Sie auf Neues Kennwort und geben Sie dann ein neues Benutzerkennwort ein.
Das Verschlüsselungskennwort kann aus 8 bis 32 alphanumerischen Zeichen bestehen.
Drücken Sie auf Eingabe prüfen, um das neue Kennwort erneut einzugeben.
Drücken Sie auf OK, um die Einstellung abzuschließen.
zusätzliche ErklärungWenn Sie die Änderung abbrechen möchten, drücken Sie auf Abbrechen.
In beiden Fällen wird wieder der Bildschirm Sicherheitseinstellung (UK-301) angezeigt.