Legen Sie die Parameter der IP-Filterung für die Web Utilities der Automatischen Inspektionseinheit UK-301 fest.
Geben Sie den zulässigen IP-Adressbereich an, um Zugriffe über IP-Adressen außerhalb des angegebenen Bereichs zu verhindern. Diese Option kann mit der Subnetzmaske synchronisiert werden.
Ohne Filterung: Alle IP-Adressen werden für die Kommunikation zugelassen.
IP-Adresse synchronisieren: Beschränkt die zugelassenen IP-Adresse durch die Festlegung eines zulässigen IPv4-Bereichs basierend auf der IP-Adresse, die in den Web Utilities der Automatischen Inspektionseinheit UK-301 angegeben ist.
Subnet-Maske synchronisieren: Beschränkt den Bereich der zugelassenen IP-Adresse anhand der IP-Adresse und der Subnet-Maske, die in den Web Utilities der Automatischen Inspektionseinheit UK-301 angegeben sind.
Gehen Sie wie auf Anzeigen des Bildschirms Systemadministratoreinstellungbeschrieben vor, um den Bildschirm Administratoreinstellungsmenü anzuzeigen.
Drücken Sie auf Sicherheitseinstellung (UK-301) im Bildschirm Systemadministratoreinstellung und drücken Sie dann auf IP-Filterung für Web-Zugriff.
Wählen Sie die gewünschte Filterungsmethode.
zusätzliche ErklärungWählen Sie entweder Ohne Filterung, IP-Adresse synchr. oder Subnet-Maske synchr.
Drücken Sie auf OK, um die Einstellung abzuschließen.
zusätzliche ErklärungZur Aktivierung des zulässigen Bereichs von IPv4-Adressen wählen Sie IP-Adresse synchronisieren oder Subnet-Maske synchronisieren und drücken auf OK.
zusätzliche ErklärungWenn Sie die Änderung abbrechen möchten, drücken Sie auf Abbrechen.
In beiden Fällen wird wieder der Bildschirm Sicherheitseinstellung (UK-301) angezeigt.