Installieren Sie den Klebebinder PB-503 und führen Sie die Klebebindung für ein PDF-Dokument mit 32 Seiten im Modus "Deckblattdruck 2:1" durch.
In diesem Abschnitt erfahren Sie, wie die Ausgabe des gedruckten Dokuments anhand von Musterdaten (Muster A) geprüft wird.
•Beispiel für diesen Abschnitt
Der Klebebinder PB-503 wird benötigt (siehe Klebebinder PB-503).
Legen Sie das Papier für das Deckblatt in ein Fach ein. In dieser Beschreibung wird davon ausgegangen, dass das Papier für das Deckblatt in Fach 2 eingelegt ist.
Deckblattformat: Benutzerdefiniert (Quer 307 mm Längs 430 mm / Quer 12,09" Längs 16,93")
Im Modus "Deckblattdruck 2:1" kann das Deckblattfach des Klebebinders PB-503 nicht verwendet werden.
Stellen Sie das Deckblattformat im Hauptsystem und im Druckertreiber auf dasselbe Format ein. (Siehe Klebebinder PB-503/Festlegen und Registrieren von Papier im Bildschirm "Indiv. Einst. ändern".)
Bei der Klebebindung werden die folgenden Papiergewichte unterstützt:
Buchblock: 62 g/m2 bis 105 g/m2 / 16 lb Bond bis 28 lb Bond
Deckblattpapier: 81 g/m2 bis 216 g/m2 / 22 lb Bond bis 57 lb Bond
• Zielumgebung
Betriebssystem | Windows 7 |
Anwendung | Adobe Acrobat XI Pro |
Druckertreiber | PS-Plugin-Treiber |
Bildcontroller | Bildcontroller IC-604 |
Installierter Finisher | Klebebinder PB-503 |
* Der Beispielbildschirm kann in Abhängigkeit von Ihrer Systemumgebung und der Anwendungsversionen von der tatsächlichen Anzeige abweichen.
• Muster
Muster A: A_sample.pdf
Bereitgestellt im Ordner "/contents/sample/" auf der mit diesem System mitgelieferten Bedienungsanleitungs-CD.
Überprüfen Sie die Ausgabe des gedruckten Dokuments und nehmen Sie dann bei Bedarf Anpassungen entsprechend dem Link vor.
• Empfohlene Kombination
Stempel: Sie können beim Drucken das Datum/die Zeit, die Seitenzahl und die Kopiennummer auf jeder Seite einfügen. (Register Stempel des Druckertreibers. Siehe Bildschirm [Stempel].)
1-seitiger oder 2-seitiger Druck auf Seitenbasis: Sie können für jede Seite den 1-seitigen oder den 2-seitigen Druck angeben. (Register Seitenspezifische Optionen des Druckertreibers. Siehe Bildschirm [Seitenspezifische Optionen].)
• Hinweise
Stellen Sie sicher, dass Sie vor dem Druck die folgenden Aspekte bei der Einrichtung und Bedienung beachten.
Schalten Sie die Heizung des Klebebinders ein (siehe Ein- und Ausschalten der Heizung)
Legen Sie die Buchblocksätze und das Deckblattpapier in das Fach ein (Ausführliche Informationen über den Klebebinder finden Sie unter Klebebinder PB-503, Über den Klebebinder PB-503, Einlegen von Deckblattpapier für die Klebebindung oder Klebebinder PB-503.)
Legen Sie das Papier ein und richten Sie die Papiereinstellungen ein (siehe Festlegen der Papiereinstellung für ein Papierfach / [Papiereinstellung] / Festlegen und Registrieren von Papier im Bildschirm "Indiv. Einst. ändern")
Führen Sie für die Reproduktion von stabilen Farben neben der regulären Kalibrierung gegebenenfalls vor der Ausgabe andere Bildqualitätsjustagen durch. Das trifft z. B. dann zu, wenn Sie das Raster oder das Papier ändern oder wenn der korrekte Farbton eine wichtige Rolle spielt. Ausführliche Informationen finden Sie unter Bildqualitätsjustage mit dem Bildcontroller.
Für die Anpassung der Bildpositionen der Vorder- und Rückseite beim Druck führen Sie vor der Ausgabe bestimmte Bildqualitätsanpassungen durch. Ausführliche Informationen finden Sie unter Ablauf der beidseitigen Justage.
Wenn Sie diese Funktion nicht festlegen können, stellen Sie sicher, dass das optionale Gerät ordnungsgemäß installiert wurde.
Bei der Klebebindung werden die folgenden Papiergewichte unterstützt:
Buchblock: 62 g/m2 bis 105 g/m2 / 16 lb Bond bis 28 lb Bond
Deckblattpapier: 81 g/m2 bis 216 g/m2 / 22 lb Bond bis 57 lb Bond
Passen Sie die Originalausrichtung und die Ausrichtung des Papiers im Papierfach an.