Wenn das Real-time Remote Panel während einer Bedienaktion am Touch Display und am Bedienfeld des Hauptsystems verbunden wird, wird ein Warnbildschirm am Touch Display angezeigt, der auf den Verbindungsaufbau hinweist. Der Bediener des Hauptsystems kann die Verbindung des Real-time Remote Panel abweisen, um zu verhindern, dass die Bedienaktionen auf der Remote-Seite angezeigt werden.
Wenn die Benutzerauthentifizierungs-/Kostenstellenfunktion des Hauptsystems deaktiviert ist und der Bildschirm GERÄT am Touch Display angezeigt wird, wird dieser Warnbildschirm für die Verbindung nicht eingeblendet.
Drücken Sie auf Start am Bedienfeld, um die Verbindung vom Real-time Remote Panel zuzulassen.
Der Warnbildschirm für die Verbindung wird geschlossen und die ursprüngliche Anzeige wird wiederhergestellt. Außerdem wird das System mit dem Real-time Remote Panel verbunden und auf der Remote-Seite wird derselbe Bildschirm angezeigt.
Drücken Sie auf Stopp, um die Verbindung zum Real-time Remote Panel abzuweisen.
Der Bildschirm "Connection refused" wird angezeigt.
Wenn das Real-time Remote Panel getrennt ist, wird der Bildschirm "Connection refused" geschlossen und die ursprüngliche Anzeige wird wiederhergestellt.
Wenn der Warnbildschirm für die Verbindung oder der Bildschirm "Connection refused" angezeigt wird, können Sie eine mit dem USB-Anschluss des Hauptsystems verbundene Maus oder Tastatur nicht für das Real-time Remote Panel und das Touch Display des Hauptsystems benutzen.
Wenn der Warnbildschirm für die Verbindung angezeigt wird, sind Start und Stopp die einzigen Tasten am Bedienfeld des Hauptsystems, die verwendet werden können.
Sie können das Bedienfeld des Hauptsystems nicht bedienen, wenn der Bildschirm "Connection refused" angezeigt wird.