Speichern eines Jobs auf der HDD

Halten eines Jobs auf der HDD mit dem PS-Plugin-Treiber

Führen Sie den Druckvorgang entsprechend den eingerichteten Einstellungen durch.

  • Ausgabe-Modus: Drucken/auf HDD speichern, Auf HDD speichern

Wenn Speichern auf HDD ausgewählt ist, kann Druckmodus nur auf Normal eingestellt werden. Wenn Drucken/auf HDD speichern ausgewählt ist, stehen für den Druckmodus alle Optionen mit Ausnahme von Spool zur Verfügung.

  1. Klicken Sie auf die Registerkarte Workflow.

  2. Wählen Sie im Pulldown-Menü Ausgabe-Modus den Eintrag Drucken/Speichern auf HDD oder Speichern auf HDD.

    • zusätzliche ErklärungUm Daten gleichzeitig zu drucken, wenn ein Job auf diesem System gehalten wird, wählen Sie Drucken/auf HDD speichern. Wählen Sie dann einen Druckmodus im Pulldown-Menü Druckmodus aus.

    • zusätzliche ErklärungZum Speichern eines Druckjobs auf der HDD geben Sie den Ordnernamen und das Kennwort ein, den/das Sie im Bildschirm ABRUFEN auf diesem System angegeben haben. Zum Speichern eines Druckjobs in der Box im Ordner geben Sie den Boxnamen an. Geben Sie den Ordnernamen und das Kennwort für Ausgabe-Modus ein. Geben Sie bei Bedarf den Boxname ein.

  3. Geben Sie bei Bedarf unter Dateiname einen Dateinamen ein.

  4. Klicken Sie auf OK, um den Druck zu starten.

Job auf der HDD mit dem PCL-Treiber speichern

Führen Sie den Druckvorgang entsprechend den eingerichteten Einstellungen durch.

  • Ausgabe-Modus: In Mailbox speichern, In Mailb. sp./druck. , In Mailb. sp./druck. (Proof), In Mailb. sp./druck. (Test / 1. Blatt) und In Mailb. sp./druck. (Warten)

  1. Klicken Sie auf die Registerkarte Basis.

  2. Wählen Sie im Pulldown-Menü Ausgabe-Modus den Eintrag In Mailbox speichern, In Mailb. sp./druck. , In Mailb. sp./druck. (Test), In Mailb. sp./druck. (Test / 1. Blatt) oder In Mailb. sp./druck. (Warten).

    • zusätzliche ErklärungUm Daten gleichzeitig zu drucken, wenn ein Job auf diesem System gehalten wird, wählen Sie In Mailb. sp./druck.

  3. Geben Sie in Abhängigkeit vom Speicherungsziel den Boxnamen, den Ordnernamen oder das Ordnerkennwort ein.

    • zusätzliche ErklärungZum Speichern eines Druckjobs auf der HDD geben Sie den Ordnernamen und das Kennwort ein, den/das Sie im Bildschirm ABRUFEN auf diesem System angegeben haben. Zum Speichern eines Druckjobs in der Box im Ordner geben Sie den Boxnamen an.

  4. Aktivieren Sie gegebenenfalls das Kontrollkästchen Dialogfeld Dateiname beim Drucken anzeigen. Sie können den Dateinamen beim Drucken eingeben.

  5. Klicken Sie auf OK, um den Druck zu starten.