HDD-Jobsliste

Die HDD-Aufträge im ausgewählten Ordner werden angezeigt.

Die folgenden Elemente werden standardmäßig angezeigt.

Funktion

Funktion

Ordner-/Box-Struktur

: Das Kennwort wurde angegeben. (Wenn gesperrt).

: Das Kennwort wurde angegeben. (Wenn nicht gesperrt).

Zeigt den Ordnernamen und den Boxnamen im Ordner an.
Es werden bis zu 1.002 Ordnernamen angezeigt. (1 Ordner in Root, 1 Ordner in Öffentlich und 1.000 normal erstellte Ordner)
Es werden bis zu 1.000 Boxnamen angezeigt.

No. (Job Number)

Zeigt die zugewiesene Jobnummer an.

Benutzername

Zeigt den Namen des Benutzers an, der einen Job speichert.

File Name

Zeigt den Dateinamen an.

Pages

Zeigt die Anzahl der Seiten des Originals an.

Output Color

Zeigt die Anzahl der Kopien für den Job an.

Date Modified

Zeigt das Datum und die Uhrzeit der Bearbeitung und Aktualisierung des Auftrags an.

Sie können über das Rechtsklickmenü des Kopfzeilenelements festlegen, ob Elemente angezeigt oder ausgeblendet werden sollen.

Funktion

Beschreibung

Print End

Zeigt das Enddatum des Druckvorgangs des HDD-Jobs an.

Die Aufträge, die im Auftragsverwaltungsbildschirm kopiert, im Bildschirm "Job Settings", "Page Edit oder "Tone Curve Adjustment" gespeichert und als gehaltener Job abgerufen wurden, werden als Unprinted angezeigt.

Die Aufträge, die nur am Touch Display des Hauptsystems bearbeitet werden können, bleiben leer.

Highlight Unprinted Jobs

Die Zeichen des Jobs, der als Unprinted in der Spalte Print End angezeigt wird, werden blau gekennzeichnet.

Sie können mit der rechten Maustaste auf das Kopfzeilenelement klicken, um festzulegen, ob Elemente angezeigt oder ausgeblendet werden sollen.

Doppelklicken Sie zum Anpassen der Spaltenbreite auf die Begrenzungslinie oberhalb der Kopfzeilenelemente oder ziehen Sie die Begrenzungslinie, während Sie sie gedrückt halten. Die Anzeigebreite der Spalte wird automatisch an die längere Zeichenfolge angepasst: die Zeichen des Elementnamens oder die Zeichen des Elements in der Liste. Die angepasste Anzeigebreite wird für jeden verbundenen Drucker gespeichert und bleibt auch nach einem Neustart erhalten.

Zum Sortieren eines HDD-Ordners klicken Sie auf No.. Sie können die Spalteninhalte durch wiederholtes Klicken in auf- oder absteigender Reihenfolge sortieren.

Zum Sortieren der Daten nach Elementen klicken Sie auf die Kopfzeile der Spalte. Sie können die Spalteninhalte durch wiederholtes Klicken in auf- oder absteigender Reihenfolge sortieren.

Die gesamte Zeile einschließlich des ausgewählten Auftrags wird blau hervorgehoben. Beachten Sie, dass bei der Auswahl eines Auftrags, der nicht ausgewählt werden kann, der Rahmen der Linie die Farbe zu Blau wechselt.

Referenz
  • Wenn Einstell. für Kennwortregeln unter Schnel.Sich.einst. auf Aktivieren gesetzt ist (im Bedienerprogramm am Touch Display des Systems), wird ein Ordner oder eine Box ohne Kennwort als Ordner oder Box mit Kennwort angezeigt. Dadurch wird verhindert, dass auf den Job oder die Box verwiesen werden kann oder dass der Job oder die Box geändert und gelöscht wird.
    Ebenso ist es nicht möglich, auf einen Ordner oder eine Box mit einem unzulässigen Kennwort zu verweisen oder diese zu ändern und zu löschen.
    Jedoch ist es möglich, auf einen Job im Stammverzeichnis und einen Job direkt unter dem öffentlichen Ordner zu verweisen oder ihn zu ändern, zu löschen und zu drucken - und zwar auf dieselbe Art, wie bei aktivierter Option Deaktivieren, auch wenn Einstell. für Kennwortregeln auf Aktivieren eingestellt ist.
    Ausführliche Informationen über die Funktion Schnel.Sich.einst. finden Sie unter Verfügbare Funktionen unter Schnel.Sich.einst..

Wenn Benutzerauthentifizierung auf diesem System aktiviert ist, kann der Persönliche Ordner nicht erstellt, gelöscht oder umbenannt werden.