Öffnen Sie die obere Abdeckung des Einzugsbereichs.
Wenn die Spannrolle 2 auf "Oben" eingestellt ist, ändern Sie diese Einstellung zu "Unten".
Ausführliche Informationen über die Änderung der Position finden Sie Festlegen der Spannung gemäß Papiertyp und -stärke (-gewicht).
Schieben Sie den Knopf an der Spannrolle 1 ach rechts, um sie zu entriegeln, und drücken Sie die Spannrolle 1 nach hinten, um sie zu entfernen.
Schieben Sie den Knopf an der Begrenzungsrolle nach rechts, um sie zu entriegeln, und entfernen Sie die Begrenzungsrolle.
Drücken Sie die Begrenzungsrolle nach vorn, um die Welle an der Vorderseite auszuwerfen. Setzen Sie dann die vordere Welle der Begrenzungsrolle in die größere Öffnung neben der Öffnung, in der die Welle zuvor eingesetzt war, ein und entfernen Sie anschließend die Welle an der Rückseite der Begrenzungsrolle.
Schieben Sie beim Entfernen der Begrenzungsrolle die Schutzabdeckung nach hinten, um die Begrenzungsführung der Begrenzungsrolle auszurichten.
Entfernen Sie Klebstoffreste an beiden Enden der Spannrolle 1 mit Isopropanol.
Beachten Sie, dass die Welle, die eine Nut besitzt, für die Vorderseite bestimmt ist.
Wenn der Klebstoff nur mit Mühe entfernt werden kann, lösen Sie vor der Reinigung die Medienführungen an beiden Enden der Rolle mit dem mitgelieferten Sechskantschlüssel. Achten Sie beim Abringen der Medienführungen darauf, dass die Seiten mit der grünen ICP-Folie zur Innenseite zeigen (nahe am Medium).
Passen Sie nach dem Anbringen der Medienführungen die Position an. Ausführliche Informationen finden Sie Positionen des Mediums und der Teile anpassen.
Beseitigen Sie Klebstoffreste an beiden Enden der Begrenzungsrolle.
Beachten Sie, dass die Welle, die eine Nut besitzt, für die Vorderseite bestimmt ist.
Wenn der Klebstoff nur mit Mühe entfernt werden kann, lösen Sie die Begrenzungsführungen an beiden Seiten mit dem mitgelieferten Sechskantschlüssel und reinigen Sie sie dann einzeln. Achten Sie beim Lösen der Schrauben darauf, dass die Unterlegscheiben nicht verlorengehen.
Wenn Sie die Begrenzungsführungen wieder anbringen, stellen Sie sicher, dass sich die kunststoffbeschichteten Seiten an der Innenseite befinden.
Passen Sie nach dem Anbringen der Begrenzungsführungen die Position an. Ausführliche Informationen finden Sie Positionen des Mediums und der Teile anpassen.
Reinigen Sie die Spannrolle 2, Spannrolle 3, Spannrolle 4, Ausrichtrolle und die Führungsplatte.
Schieben Sie das Papier vor oder zurück oder heben Sie es an und reinigen Sie dabei die seitlichen und mittleren Bereiche der Teile mit Isopropanol. Wenn die Ausrichtrolle auf "Fest" eingestellt ist, ändern Sie die Einstellung zu "Drehung" und reinigen Sie die Rolle, während Sie sie drehen.
Ausführliche Informationen zum Ändern der Einstellung für die Ausrichtrolle (Drehen/Fest) finden Sie Festlegen der Spannung gemäß Papiertyp und -stärke (-gewicht).
Achten Sie bei der Reinigung auf die hervorstehenden Teile an der Führungsplatte, um Verletzungen zu verhindern.
Montieren Sie die Begrenzungsrolle.
Setzen Sie zunächst die Welle an der Vorderseite der Begrenzungsrolle in die größere Öffnung neben der Wellenöffnung ein und setzen Sie dann die Begrenzungsrolle auf der Rückseite ein. Ziehen Sie die Begrenzungsrolle von der Vorderseite ab und setzen Sie sie in der korrekten Position ein.
Stellen Sie sicher, dass sie bei der Montage hörbar einrastet.
Schieben Sie beim Anbringen der Begrenzungsrolle die Schutzabdeckung nach vorn, um die Begrenzungsführung der Begrenzungsrolle auszurichten.
Montieren Sie die Spannrolle 1.
Setzen Sie die rückseitige Welle der Spannrolle 1 ein, richten Sie den Winkel der Medienführung an der Linie an der Führungsplatte auf der Rückseite aus und setzen Sie dann die vordere Welle der Rolle ein.
Stellen Sie sicher, dass sie bei der Montage hörbar einrastet.
Wenn die Position der Spannrolle 2 in Schritt 2 geändert wurde, bringen Sie sie wieder in die ursprüngliche Position.
Gehe zu Reinigen des Ausgabebereichs.