* Geben Sie den Namen der Bedienerprogrammtaste ein. Sie können Beschreibungen von Bedienerprogrammtasten suchen.

Einstellung für Treiberkennwort-Verschlüsselung

Funktionsaufruf: [Bedienerprogramm][Administrator][Sicherheit][Einstellung für Treiberkennwort-Verschlüsselung]

Ändern Sie das Verschlüsselungskennwort für die Verschlüsselung von Authentifizierungskennwörtern (wie z.B. von Benutzer- und Kostenstellenkennwörtern) beim Drucken von Daten über einen Druckertreiber (Standard: [Werkseinstellungen verwenden]).

  • [Benutzerdefiniert]: Wählen Sie diese Option, wenn Sie ein eigenes Verschlüsselungskennwort festlegen möchten. Tippen Sie auf [Passphrase] und geben Sie das neue Verschlüsselungskennwort ein (max. 20 Zeichen). Geben Sie im Druckertreiber dasselbe Verschlüsselungskennwort ein.

  • [Werkseinstellungen verwenden]: Verwendet das Verschlüsselungskennwort (allgemeiner Schlüssel), das auf diesem System im Auslieferungszustand festgelegt war.