Verknüpfen mit dem verteilten Scan-Server
Überblick
Dieses System kann mit dem Distributed Scan Management in die Umgebung des Unternehmens eingebunden werden. Das Distributed Scan Management ist eine Funktion von Windows Server 2008 R2/Server 2012/Server 2012 R2/Server 2016, mit der Scanner-Geräte, die diese Funktion unterstützen, in den Dokumenten-Workflow eines Unternehmens integriert werden.
Mit dieser Funktion werden die auf diesem System gescannten Originaldaten zum verteilten Scan-Server gesendet. Beim Empfang der Datei führt der Scan-Server gemäß dem registrierten Scan-Prozess den Versand zum SMB-Ordner, zur E-Mail-Adresse oder zum Microsoft Office SharePoint Server durch.
Das System muss vorab der Active Directory-Domäne beitreten.
Aktivieren Sie den WS-Scan und richten Sie die SSL-Übertragungseinstellungen ein.
Ausführliche Informationen zum Einrichten der Einstellung finden Sie [Einrichten der Umgebung für die Verwendung des Distributed Scan Management] .
Aktivieren Sie das Distributed Scan Management.
Ausführliche Informationen zum Einrichten der Einstellung finden Sie [Aktivieren Sie das Distributed Scan Management.] .
Einrichten der Umgebung für die Verwendung des Distributed Scan Management
Aktivieren Sie den WS-Scan und richten Sie die SSL-Übertragungseinstellungen ein.
Wählen Sie im Administratormodus [Netzwerk] - [DPWS-Einstellungen] - [Scan-Einstellungen] und setzen Sie dann [Scanfunktion] auf [EIN] (Standard: [AUS]).
Wählen Sie im Administratormodus [Netzwerk] - [DPWS-Einstellungen] - [Allgemeine DPWS-Einstellungen] und setzen Sie dann [SSL-Einstell.] auf [EIN] (Standard: [AUS]).
Aktivieren Sie das Distributed Scan Management.
Aktivieren Sie die Funktion „Verteilter Scan“.
Wählen Sie im Administratormodus [Netzwerk] - [Einstellungen für verteiltes Scannen] und setzen Sie [Einstellungen für verteiltes Scannen] auf [EIN] (Standard: [AUS]).