HomeWeb Management ToolFirmware für die Aktualisierung dieses Systems über das Internet beziehen

Firmware für die Aktualisierung dieses Systems über das Internet beziehen

Ablauf beim Einrichten der Einstellungen

Sie können eine Firmware und Konfigurationsinformationen dieses Systems extern herunterladen und dann damit das System aktualisieren.

Sie können das System auch während des Downloads von Firmware oder Konfigurationsinformationen weiterverwenden.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um eine Firmware und Konfigurationsinformationen dieses Systems extern herunterzuladen und damit das System zu aktualisieren.

  • Die Firmware und die Konfigurationsinformationen müssen von Ihrem Servicetechniker aktualisiert werden. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Kundendienst.

  1. Bereiten Sie den Download der Firmware vor.

    • Firmware-Downloads per FTP vorbereiten (Hier)

    • Firmware-Downloads per HTTP vorbereiten (Hier)

  2. Firmware dieses Systems aktualisieren

    • Firmware zu einem angegebenen Zeitpunkt automatisch aktualisieren (Hier)

    • Firmware manuell aktualisieren (Hier)

Vorbereiten des Firmware-Downloads per FTP

Richten Sie die Einstellung für die Verwendung eines Proxy beim Herunterladen der Firmware auf dieses System per FTP ein.

Wählen Sie [Netzwerk] - [Einst. f. Systemaktualisierung] - [Internet-ISW-Einstellungen] - [FTP-Servereinstellungen] im Administratormodus von Web Connection und richten Sie dann die folgenden Einstellungen ein.

Einstellung

Beschreibung

[FTP-Servereinstellungen]

Wenn ein Proxy verwendet werden soll, setzen Sie diese Option auf EIN (Standard: AUS).

[Proxy-Server-Adresse]

Geben Sie die Proxy-Server-Adresse ein. Verwenden Sie eines der folgenden Formate.

  • Eingabebeispiel für den Hostnamen: "host.beispiel.com"

  • Eingabebeispiel für die IP-Adresse (IPv4): "192.168.1.1"

  • Eingabebeispiel für die IP-Adresse (IPv6): "fe80::220:6bff:fe10:2f16"

[Port-Nummer des Proxy-Servers]

Ändern Sie ggf. die Portnummer des Proxy-Servers (Standard: [21]).

Vorbereiten des Firmware-Downloads per HTTP

Richten Sie die Einstellung für die Verwendung eines Proxy beim Herunterladen der Firmware auf dieses System per HTTP ein.

Wählen Sie [Netzwerk] - [Einst. f. Systemaktualisierung] - [HTTP Proxy Einstellungen] im Administratormodus von Web Connection und richten Sie dann die folgenden Einstellungen ein.

Einstellung

Beschreibung

[HTTP Proxy Einstellungen]

Wenn ein Proxy verwendet werden soll, setzen Sie diese Option auf EIN (Standard: AUS).

[Proxy-Server-Adresse]

Geben Sie die Proxy-Server-Adresse ein. Verwenden Sie eines der folgenden Formate.

  • Eingabebeispiel für den Hostnamen: "host.beispiel.com"

  • Eingabebeispiel für die IP-Adresse (IPv4): "192.168.1.1"

  • Eingabebeispiel für die IP-Adresse (IPv6): "fe80::220:6bff:fe10:2f16"

[Port-Nummer des Proxy-Servers]

Ändern Sie ggf. die Portnummer des Proxy-Servers, die für HTTP verwendet wird (Standard: [80]).

[Proxy-Authentifizierung]

Legen Sie fest, ob die Proxy-Authentifizierung verwendet werden soll (Standard: AUS).

  • [Benutzername]: Geben Sie den Benutzernamen ein, der für die Proxy-Authentifizierung verwendet wird (max. 32 Zeichen).

  • [Kennwort]: Geben Sie das Kennwort für die Proxy-Authentifizierung ein (max. 32 Zeichen).

Automatisches Aktualisieren der Firmware zu einem angegebenen Zeitpunkt

Dieses System kann eine Firmware automatisch zum angegebenen Zeitpunkt herunterladen und die Firmware aktualisieren.

Wählen Sie [Netzwerk] - [Einst. f. Systemaktualisierung] - [Internet-ISW-Einstellungen] - [Firmware zur angegebenen Zeit aktualisieren] im Administratormodus von Web Connection und richten Sie die folgenden Einstellungen ein.

Einstellung

Beschreibung

[Firmware zur angegebenen Zeit aktualisieren]

Wenn die Firmware automatisch zu einem festgelegten Zeitpunkt aktualisiert werden soll, setzen Sie diese Option auf EIN (Standard: AUS).

[Startzeit der Firmware-Aktualisierung]

Geben Sie den Zeitpunkt an, zu dem das System die Firmware automatisch aktualisieren soll.

Manuelles Aktualisieren der Firmware

Laden Sie die Firmware aus einer externen Quelle auf dieses System herunter und aktualisieren Sie die Firmware manuell.

Sie können das System während des Firmware-Downloads wie gewohnt weiterverwenden.

Während der eigentlichen Aktualisierung der Firmware ist die Verwendung des Systems jedoch nicht möglich. Nach dem Abschluss der Firmware-Aktualisierung führt dieses System automatisch einen Neustart durch.

Wählen Sie [Netzwerk] - [Einst. f. Systemaktualisierung] - [Internet-ISW-Einstellungen] - [Parameter für die Firmware-Aktualisierung] im Administratormodus von Web Connection und richten Sie die folgenden Einstellungen ein.

Einstellung

Beschreibung

[Firmware-Version]

Zeigt die aktuelle Firmware-Version an.

[Status der Firmware-Aktualisierung]

Zeigt den Status des Firmware-Downloads an.

Klicken Sie auf [Aktualisieren], um den Status zu aktualisieren.

[Firmware-Download]

Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um die Firmware aus einer externen Quelle herunterzuladen.

[Firmware löschen]

Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um die heruntergeladene Firmware zu löschen.

[Parameter für die Firmware-Aktualisierung]

Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um die Firmware auf diesem System mit der heruntergeladenen Firmware zu aktualisieren.