Einstellungsparameter für die Authentifizierungseinheit

Authentifizierungseinheit (IC‑Kartentyp)

Wenn Sie die optionale Authentifizierungseinheit (IC-Kartentyp) verwenden, können Sie sich per Authentifizierung mit IC-Karte oder mit einem NFC-kompatiblen Android-Gerät an diesem System anmelden oder einen Druckauftrag ausführen.

Wählen Sie im Administratormodus [Benutzerauthentif. / E.K.C.] - [Auth.-geräteeinstellungen] und legen Sie dann fest, wie die Anmeldung an diesem System erfolgen soll (Standard: [Kartenauthentifizierung]).

  • [Kartenauthentifiz.]: Die Anmeldung erfolgt durch das Auflegen der IC-Karte oder des NFC-kompatiblen Android-Geräts auf die Authentifizierungseinheit.

  • [Karten- und Kennwortauthentifizierung]: Die Anmeldung erfolgt durch das Auflegen der IC-Karte oder des NFC-kompatiblen Android-Geräts auf die Authentifizierungseinheit mit anschließender Eingabe des Kennworts.

Authentifizierungseinheit (biometrisch)

Wenn Sie die optionale Authentifizierungseinheit (biometrisch) verwenden, können Sie sich mit der biometrischen Authentifizierungsfunktion an diesem System anmelden oder einen Druckauftrag ausführen.

Wählen Sie im Administratormodus [Benutzerauthentif. / E.K.C.] - [Auth.-geräteeinstellungen] und richten Sie dann die Parameter der biometrischen Authentifizierungseinheit ein und legen Sie fest, wie die Anmeldung an diesem System erfolgen soll.

Einstellungen

Beschreibung

[Auswertungssignal]

Legen Sie fest, ob ein "Piepton" ertönen soll, wenn das Fingervenenmuster erfolgreich gescannt wurde.

[EIN] ist standardmäßig ausgewählt.

[Betriebseinstell.]

Wählen Sie aus, wie die Anmeldung bei diesem System erfolgen soll.

  • [1-zu-vielen-Authentifizierung]: Zur Anmeldung ist einfach der Finger aufzulegen.

  • [1-zu-1-Authentifizierung]: Geben Sie den Benutzernamen ein und legen Sie zur Anmeldung den Finger auf. Die biometrischen Informationen werden an Stelle des Kennworts verwendet.

[1-zu-vielen-Authentifizierung] ist standardmäßig angegeben.