Einstellungen für die Anzeigevergrößerung

Standardeinstellungen für die Normale Anzeige und die Vergrößerte Anzeige gemeinsam ändern

Richten Sie Einstellungen für die gleichzeitige Änderung der Standardwerte für die normale Bildschirmanzeige und die vergrößerte Anzeige ein.

Wählen Sie [Systemeinstellungen] - [Rücksetzungseinstellungen] - [Job zurücksetzen] im Administratormodus von Web Connection (oder unter [Bedienerprogramm] - [Administrator] dieses Systems) und richten Sie die folgenden Einstellungen ein.

Einstellung

Beschreibung

[Standard-Grundeinstellung/Standardeinstellung für Anzeige vergrößern]

Wenn die Standardwerte für die normale Bildschirmanzeige und die vergrößerte Anzeige gleichzeitig festgelegt werden sollen, setzen Sie diese Option auf EIN (Standard: AUS).

Bei Auswahl von EIN wird [Standardeinstellungen für Anzeige vergrößern] nicht angezeigt. Die Anfangswerte für die einzelnen Modi, die unter [Standardkopiereinstellungen] oder [Standard-Scan-/Faxeinstellungen] geändert werden, werden sowohl für den normalen Modus als auch für den Modus "Anzeige vergrößern" übernommen.

Festlegen der Aktion für die Umschaltung der Anzeige zur Vergrößerten Anzeige

Legen Sie fest, ob die Standardanzeige des klassischen Stils zum Anzeigevergrößerungsmodus geändert werden soll. Legen Sie außerdem die Aktion fest, die beim Wechsel von der normalen Bildschirmanzeige zum Anzeigevergrößerungsmodus durchgeführt werden soll.

Wählen Sie [Systemeinstellungen] - [Einst. für Anzeigevergrößerung] im Administratormodus von Web Connection (oder unter [Bedienerprogramm] - [Administrator] dieses Systems) und richten Sie die folgenden Einstellungen ein.

Einstellung

Beschreibung

[Standardeinstellung für Anzeige vergrößern]

Wenn die Standardanzeige des klassischen Stils zum Anzeigevergrößerungsmodus geändert werden soll, setzen Sie diese Option auf EIN (Standard: AUS).

[Einstellung für "Anzeige vergrößern"]

Wenn [Standardeinstellung für Anzeige vergrößern] auf EIN gesetzt ist, geben Sie an, ob zum Anzeigevergrößerungsmodus gewechselt werden soll, wenn die normale Bildschirmanzeige zurückgesetzt wird (Standard: [Normal]).

[Grundeinstellung für Anzeigevergrößerung anwenden]

Geben Sie an, ob die für die normale Bildschirmanzeige eingerichteten Einstellungen übernommen werden sollen, wenn der Bildschirm von der normalen zur vergrößerten Anzeige umgeschaltet wird (Standard: [Modus 2]).

  • [Modus 1]: Alle Einstellungen des normalen Modus werden übernommen.

  • [Modus 2]: Im Kopiermodus werden nur die Einstellungen des normalen Modus übernommen, die im Modus "Anzeige vergrößern" unterstützt werden. Im Scan-/Faxmodus werden die Einstellungen zurückgesetzt.