Funktionstasten für die Anzeige in den einzelnen Modi im klassischen Stil auswählen (eigene Zusammenstellung)
Ablauf beim Einrichten der Einstellungen
Sie können den Typ oder das Layout der Funktionstasten für die Anzeige im Hauptbildschirm in den einzelnen Modi des klassischen Stils ändern.
Sie können häufig verwendete Funktionstasten im Hauptbildschirm einblenden oder nicht genutzte Funktionstasten verbergen.
Zum Ändern der Funktionstasten, die in den einzelnen Modi im Hauptbildschirm angezeigt werden sollen, richten Sie die entsprechenden Einstellungen folgendermaßen ein.
Änderung der Funktionstasten in den einzelnen Modi erlauben ( [Erlauben der Änderung der Funktionstasten in den einzelnen Modi] )
Funktionstasten ändern, die in den einzelnen Modi im Hauptbildschirm angezeigt werden sollen
Funktionstasten im Kopiermodus ändern ( [Ändern von Funktionstasten im Kopiermodus] )
Funktionstasten im Scan-/Faxmodus ändern ( [Funktionstasten im Scan-/Faxmodus ändern] )
Funktionstasten im Faxmodus ändern ( [Ändern von Funktionstasten im Faxmodus] )
Erlauben der Änderung der Funktionstasten in den einzelnen Modi
Legen Sie fest, ob die Benutzer die Funktionstasten ändern dürfen, die in den einzelnen Modi des klassischen Stils angezeigt werden.
Wählen Sie [Systemeinstellungen] - [Funktionstasteneinstell. ändern] im Administratormodus von Web Connection (oder unter [Bedienerprogramm] - [Administrator] dieses Systems) und richten Sie die folgenden Einstellungen ein.
Einstellung | Beschreibung |
---|---|
[Kopieren/Drucken] | Wenn dem Benutzer erlaubt werden soll, die Funktionstaste zu ändern, die im Hauptbildschirm des Kopiermodus und im Bildschirm für die Druckeinstellungen im Boxmodus angezeigt werden soll, setzen Sie diese Option auf EIN (Standard: AUS). |
[Senden/Speichern] | Wenn dem Benutzer erlaubt werden soll, die Funktionstaste zu ändern, die im Hauptbildschirm des Fax/Scan-Modus und in den Bildschirmen für den Sendevorgang und die Speicherung von Einstellungen im Boxmodus angezeigt werden soll, setzen Sie diese Option auf EIN (Standard: AUS). |
Ändern von Funktionstasten im Kopiermodus
Ändern Sie die Funktionstaste, die im Hauptbildschirm des Kopiermodus des klassischen Stils und im Bildschirm für die Druckeinstellungen im Boxmodus angezeigt werden soll.
Wählen Sie [Anpassen] - [Funktionstasteneinstell. ändern] - [Kopieren/Drucken] im Benutzermodus von Web Connection (oder unter [Bedienerprogramm] - [Bedienerprogramm] dieses Systems), um die Nummer der Funktionstaste zu wählen, deren Einstellung Sie ändern möchten. Klicken Sie dann auf [Bearbeiten].
Die Tasten Nr. 1 bis Nr. 7 werden der Basisfunktion 1 und die Tasten Nr. 8 bis Nr. 14 der Basisfunktion 2 zugewiesen. Es wird empfohlen, häufig verwendete Funktionen den Tasten Nr. 1 bis Nr. 7 zuzuweisen.
Wählen Sie eine Funktion aus, die einer Direktaufruftaste zugeordnet werden soll.
Funktionen sind nach Kategorie gruppiert. Klicken Sie auf [Anzeigen], um die Funktionen in den einzelnen Kategorien anzuzeigen, was es Ihnen erlaubt, ein Ziel auszuwählen.
Funktionstasten im Scan-/Faxmodus ändern
Ändern Sie die Funktionstaste, die im Hauptbildschirm des Scan-/Faxmodus des klassischen Stils und in den Bildschirmen für den Sendevorgang und die Speicherung von Einstellungen im Boxmodus angezeigt werden soll.
Wählen Sie [Anpassen] - [Funktionstasteneinstell. ändern] - [Senden/Speichern] im Benutzermodus von Web Connection (oder unter [Bedienerprogramm] - [Bedienerprogramm] dieses Systems), um die Nummer der Funktionstaste zu wählen, deren Einstellung Sie ändern möchten. Klicken Sie dann auf [Bearbeiten].
Wählen Sie eine Funktion aus, die einer Direktaufruftaste zugeordnet werden soll.
Funktionen sind nach Kategorie gruppiert. Klicken Sie auf [Anzeigen], um die Funktionen in den einzelnen Kategorien anzuzeigen, was es Ihnen erlaubt, ein Ziel auszuwählen.
Ändern von Funktionstasten im Faxmodus
Ändern Sie die Funktionstaste, die im Hauptbildschirm im Faxmodus des klassischen Stils angezeigt werden soll.
Wählen Sie [Anpassen] - [Funktionstasteneinstell. ändern] - [Faxversand] im Benutzermodus von Web Connection (oder unter [Bedienerprogramm] - [Bedienerprogramm] dieses Systems), um die Nummer der Funktionstaste zu wählen, deren Einstellung Sie ändern möchten. Klicken Sie dann auf [Bearbeiten].
Wählen Sie eine Funktion aus, die einer Direktaufruftaste zugeordnet werden soll.
Funktionen sind nach Kategorie gruppiert. Klicken Sie auf [Anzeigen], um die Funktionen in den einzelnen Kategorien anzuzeigen, was es Ihnen erlaubt, ein Ziel auszuwählen.