Festlegen des Timeouts für die Schnittstellen
Sie können den Timeout-Wert ändern, um die Kommunikation zwischen diesem System und dem Computer einzuschränken. Sie können das Zeitlimit für die Einschränkung der Kommunikation über ein Netzwerk und über USB festlegen.
Wählen Sie [Druckeinstellung] - [Schnittstelleneinstellung] im Administratormodus von Web Connection (oder unter [Bedienerprogramm] - [Administrator] dieses Systems) und richten Sie die folgenden Einstellungen ein.
Einstellung | Beschreibung |
---|---|
[Netzwerk-Timeout] | Wenn dieses System über ein Netzwerk mit dem Computer verbunden ist, ändern Sie den Wert für das Verbindungs-Timeout (Standard: [60] Sek.). |
[USB-Timeout] | Wenn dieses System über ein USB-Gerät mit dem Computer verbunden ist, ändern Sie den Wert für das Verbindungs-Timeout (Standard: [60] Sek.). |