Installation über eine USB-Verbindung
Installationsmethoden
Installieren Sie zuerst den Druckertreiber und verknüpfen Sie ihn dann per Plug & Play mit diesem System.
Der Installationsdatenträger kann nicht angegeben werden, nachdem die Verbindung mit dem USB-Anschluss hergestellt wurde. Installieren Sie den Druckertreiber bereits im Vorfeld.
Zur Durchführung dieser Aufgabe sind Administratorrechte erforderlich.
Installieren Sie den Druckertreiber für dieses System.
Ausführliche Informationen finden Sie [Installieren des Druckertreibers] .
Verbinden Sie dieses System mit einem USB-Kabel mit dem Computer.
Schalten Sie dieses System über den Hauptschalter ein.
Der Druckertreiber für dieses System wird erkannt und das System ist einsatzbereit.
Wenn der Druckertreiber nicht erkannt wird, führen Sie einen Neustart dieses Systems durch.
Vergewissern Sie sich nach Abschluss der Installation, dass das Symbol für den installierten Drucker im Fenster [Geräte und Drucker] angezeigt wird.

Wenn der Druckertreiber nicht ordnungsgemäß installiert ist, muss der Treiber mit der Option [Treiber aktualisieren...] aktualisiert werden. Ausführliche Informationen finden Sie [Aktualisieren des Druckertreibers] .
Aktualisieren des Druckertreibers
Wenn dieses System angeschlossen wird, ohne dass zuerst der Druckertreiber installiert wird, wird der Druckertreiber nicht ordnungsgemäß erkannt. Wenn der Druckertreiber nicht ordnungsgemäß erkannt wird, muss er über die Option [Treiber aktualisieren...] aktualisiert werden.
Öffnen Sie [Geräte und Drucker].
Ausführliche Informationen zum Öffnen von [Geräte und Drucker] finden Sie [Öffnen Sie Geräte und Drucker] .
Klicken Sie mit der rechten Maustaste unter [Nicht festgelegt] auf den Gerätenamen des Systems und klicken Sie dann auf [Eigenschaften].
Wenn statt des Gerätenamens des Systems [Unbekanntes Gerät] angezeigt wird, klicken Sie mit der rechten Maustaste, um das Gerät zu entfernen, und installieren Sie den Druckertreiber.
Klicken Sie auf der Registerkarte [Hardware] auf [Eigenschaften].
Klicken Sie auf der Registerkarte [Allgemein] auf [Einstellungen ändern].
Klicken Sie auf der Registerkarte [Treiber] auf [Treiber aktualisieren...]
Klicken Sie auf der Seite, auf der die Art der Suche nach dem Softwaretreiber angegeben werden muss, auf [Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen].
Klicken Sie auf [Durchsuchen...]
Geben Sie den Ordner auf der DVD an, in dem sich der gewünschte Druckertreiber befindet, und klicken Sie dann auf [OK].
Wählen Sie den Ordner in Abhängigkeit von dem zu verwendenden Druckertreiber und Betriebssystem und der gewünschten Sprache aus.
Folgende Druckertreiber stehen zur Auswahl: PCL-Treiber und PS-TreiberKlicken Sie auf [Weiter].
Folgen Sie den Anweisungen auf den anschließend angezeigten Seiten.
Klicken Sie auf [Close].
Vergewissern Sie sich nach Abschluss der Installation, dass das Symbol für den installierten Drucker im Fenster [Geräte und Drucker] angezeigt wird.
Werfen Sie die DVD aus dem DVD-Laufwerk aus.
Damit ist die Aktualisierung des Druckertreibers abgeschlossen.