Druckjob halten: Bedienvorgänge über den Druckertreiber

Sie können mit einem Computer die Druckdaten auf der Festplatte dieses Systems als "Druckjob" halten oder speichern. Installieren Sie den PS-Plugin-Treiber auf dem Computer.

  1. Öffnen Sie in der Anwendung die Daten, die gehalten oder auf der Festplatte gespeichert werden sollen, und klicken Sie auf Drucken im Menü Datei.

  2. Wählen Sie den Drucker (PS-Plugin-Treiber) für den Druck der Daten aus und klicken Sie auf Eigenschaften.

  3. Klicken Sie auf die Registerkarte Workflow. Wählen Sie im Pulldown-Menü Ausgabe-Modus die Option Druck/Halten, Halten, Halten (Ohne RIP), Drucken/Speichern auf HDD oder Auf HDD speichern.

    Druck/Halten: Ein Druckjob wird gleichzeitig gedruckt und gehalten.

    Halten: Ein Druckjob wird gehalten.

    Halten (Ohne RIP): Hält einen Druckjob ohne RIP-Verarbeitung.

    Drucken/auf HDD speichern: Ein Druckjob wird gleichzeitig gedruckt und auf der HDD gespeichert.

    Auf HDD speichern: Ein Druckjob wird auf der HDD gespeichert.

    Zum Speichern eines Druckjobs auf der HDD geben Sie den Ordnernamen und das Kennwort ein, den/das Sie im Bildschirm ABRUFEN auf diesem System angegeben haben. Zum Speichern eines Druckjobs in der Box im Ordner geben Sie den Boxnamen an. Geben Sie den Ordnernamen und das Kennwort für Ausgabe-Modus ein. Geben Sie bei Bedarf den Boxnamen ein.
    Referenz
    Wenn die angegebene Box nicht vorhanden ist, wenn ein Druckjob auf der HDD gespeichert wird, wird automatisch eine Box erstellt.

  4. Geben Sie einen Dateinamen im Feld Dateiname ein und klicken Sie auf OK.

    Es ist möglich, die Eingabe eines Dateinamens zu überspringen. Wenn Sie keinen Dateinamen angeben, wird der Name der zu druckenden Datei automatisch zugewiesen.

  5. Klicken Sie auf Drucken im Bildschirm Drucken.