Erstellen Sie eine Serverless Pull Printing-Gruppe auf einem MFP, das nicht einer Serverless Pull Printing-Gruppe zugewiesen ist.
Mit LK-114_SetupTool können Sie nur die Konfiguration des Topologie-Systems in der Serverless Pull Printing-Gruppe einrichten.
Klicken Sie auf [Gruppe erstellen].
Geben Sie den Namen der Serverless Pull Printing-Gruppe unter [Gruppenname] ein, aktivieren Sie das Kontrollkästchen des MFP, das einem Topologie-System in der Serverless Pull Printing-Gruppe zugewiesen werden soll, und klicken Sie dann auf [OK].
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen für die [Topologie-Manager-Funktion] und klicken Sie dann auf [OK].
Geben Sie das Kennwort des MFP-Administrators sowie den OpenAPI-Benutzernamen und das entsprechende Kennwort ein und klicken Sie dann auf [OK].
Wenn nicht der Benutzername und das Kennwort für die OpenAPI-Authentifizierung verwendet werden, geben Sie nur das Administratorkennwort ein.
Es wird eine Serverless Pull Printing-Gruppe erstellt.
Klicken Sie auf [Close].
Wenn Sie ein Speicherungs- oder ein Client-System zur Serverless Pull Printing-Gruppe hinzufügen oder die Konfiguration der Speicherungs- und Client-Systeme in der Serverless Pull Printing-Gruppe ändern möchten, nachdem Sie die Konfiguration des Topologie-Systems in einer Serverless Pull Printing-Gruppe mit LK-114_SetupTool festgelegt haben, verwenden Sie das Bedienfeld des MFP. Wenn Sie mehrere Serverless Pull Printing-Gruppen miteinander verknüpfen, legen Sie die gewünschten Serverless Pull Printing-Gruppen mit Web Connection fest.
Das Standard-Administratorkennwort und der standardmäßige OpenAPI-Benutzername und das dazugehörige Kennwort können vorab unter [Administratoreinstellungen] von LK-114_SetupTool angegeben werden. Ausführliche Informationen finden Sie Hier.
Wenn Sie eine Serverless Pull Printing-Gruppe zusammenstellen, die aus verschiedenen Modellen besteht, müssen Sie die Schnellauthentifizierung erlauben. Ausführliche Informationen zum Zulassen der Schnellauthentifizierung finden Sie Hier.
Eine Serverless Pull Printing-Gruppe kann in einer lokalen Umgebung erstellt werden, in deren Netzwerk das Hauptsystem nicht enthalten ist. Ausführliche Informationen finden Sie Hier.