Registrieren Sie die Lizenz für i-Option LK-114 auf dem MFP, um die Serverless Pull Printing-Funktion zu aktivieren. Ausführliche Informationen finden Sie Hier.
Sie können diese Funktion mit den Standardeinstellungen verwenden, sofern nichts anderes angefordert wird. Ausführliche Informationen finden Sie Hier.
Richten Sie die allgemeinen Einstellungen für die Benutzerauthentifizierung ein. Ausführliche Informationen finden Sie Hier.
Wenn Sie eine Serverless Pull Printing-Gruppe zusammenstellen, die aus verschiedenen Modellen besteht, müssen Sie die Schnellauthentifizierung erlauben. Ausführliche Informationen finden Sie Hier.
Aktivieren Sie die Topologiefunktion auf dem MFP, das dem Topologie-System zugewiesen werden soll. Geben Sie außerdem den Namen der Serverless Pull Printing-Gruppe an, der das MFP angehört, das dem Topologie-System zugewiesen werden soll. Ausführliche Informationen finden Sie Hier.
Aktivieren Sie die Speicherungsfunktion auf dem MFP, das dem Speicherungssystem zugewiesen werden soll. Ausführliche Informationen finden Sie Hier.
Geben Sie außerdem die Serverless Pull Printing-Gruppe an, der das MFP angehört, das dem Speicherungssystem zugewiesen werden soll. Ausführliche Informationen finden Sie Hier.
Aktivieren Sie die Client-Funktion auf dem MFP, das als Client-System festgelegt werden soll. Ausführliche Informationen finden Sie Hier.
Geben Sie außerdem den Namen der Serverless Pull Printing-Gruppe an, der das MFP angehört, das dem Client-System zugewiesen ist. Ausführliche Informationen finden Sie Hier.
Wenn Sie mehrere Serverless Pull Printing-Gruppen miteinander verknüpfen, legen Sie die gewünschten Serverless Pull Printing-Gruppen mit Web Connection fest. Ausführliche Informationen finden Sie Hier.
Ausführliche Informationen finden Sie Hier.
Ausführliche Informationen finden Sie Hier.