HomeWeb Management ToolVerwaltung basierend auf der zulässigen Referenzstufe

Verwaltung basierend auf der zulässigen Referenzstufe

Zulässige Referenzstufe

Mit dieser Funktion werden die in diesem System registrierten Ziele in der Reihenfolge ihrer Wichtigkeit von Stufe 0 bis Stufe 5 sortiert, um die maximale Zugriffsstufe (zulässige Referenzstufe) für jeden Benutzer festzulegen.

Beispiel: Für einen Benutzer ist die Stufe 3 als zulässige Referenzstufe festgelegt. In diesem Fall kann dieser Benutzer auf Ziele der zulässigen Referenzstufe 1 bis 3 zugreifen. Ein Zugriff auf Ziele der zulässigen Referenzstufe 4 und 5 ist jedoch nicht möglich.

  • Standardmäßig ist "Stufe 0" als zulässige Referenzstufe für die Benutzer voreingestellt. Benutzer der Stufe 0 können nur auf Ziele der Stufe 0 zugreifen.

Festlegen der zulässigen Referenzstufe

  1. Wählen Sie im Administratormodus [Zielregistrierung] - [Adressbuch] - [Bearbeiten]. Wählen Sie dann [Direkte Stufe für Verweiserlaubnis festlegen] und legen Sie die zulässige Referenzstufe für das Adressbuch fest.

  2. Wählen Sie im Administratormodus [Ben.authentifizier./Kostenst.] - [Benutzerauthentifizierung] - [Benutzerregistrierung] - [Bearbeiten]. Aktivieren Sie dann das Kontrollkästchen [Zulässige Referenzstufe] und legen Sie die zulässige Referenzstufe für den Benutzer fest.