HomeFehlerbehebungPapierstau im Bereich der rechten Seitenklappe

Papierstau im Bereich der rechten Seitenklappe

  • Wenn Sie den Fixierjustagehebel im Schritt 4 dieser Abbildung zu der Position bewegen, an der Papierstaus beseitigt werden können, achten Sie darauf, dass Sie den Hebel wieder in die ursprüngliche Position bringen, nachdem der Papierstau beseitigt wurde.

Entfernen von Papierstücken im Papierfach (Fach 1/2):

Ziehen Sie das Papierfach heraus und entfernen Sie dann nicht benötigte Papierstücke.

Entfernen von Papierstücken im Papierfach (Fach 3/4):

Entnehmen Sie das Papierfach (Fach 1/2) und ziehen Sie das Papierfach (Fach 3/4) heraus und entfernen Sie dann die Papierstücke.

Entfernen von Papierstücken im Papierfach (Fach 3/4) (mit installierter optionaler Heizung HT-509)

Lösen Sie die Verriegelung, so wie in der Abbildung gezeigt, ziehen Sie das Papierfach heraus und entfernen Sie dann nicht benötigte Papierstücke.

  • Im bestimmten Bereichen des Systeminneren entstehen hohe Temperaturen, die zu Verbrennungen führen können. Wenn Sie bei Fehlfunktionen, wie z. B. Papierstau, Arbeiten im Systeminneren durchführen, berühren Sie keine Komponenten (im Bereich der Fixiereinheit usw.), die durch ein Warnschild "Caution HOT" gekennzeichnet sind. Es besteht Verbrennungsgefahr.