Startseite FAQAnwendung

Anwendung

F1. Die Farben sind nicht korrekt.

F2. Ich habe ein Diagramm mit einem Kolorimeter gemessen, die Farbwerte sind aber nicht exakt.

F3. Wenn ich eine Farbe mit der Funktion "Alternative Farbe" ändere, hat das dann Auswirkungen auf die Gesamtfarbe des Bilds?

F4. Was ist ein Profil?

F5. Was ist ein RGB-Profil?

F6. Was ist ein CMYK-Profil?

F7. Was ist ein Ausgabeprofil?

F8. Was ist ein Geräteverbindungsprofil?

F9. Kann mit Job Centro ein auf der HDD gespeicherter Auftrag (HDD-Auftrag) bearbeitet und ausgedruckt werden?

F10. Ich kann den ausgewählten Auftrag oder die ausgewählte Seite nicht mit Job Centro bearbeiten.

F11. Ich habe einen Auftrag zunächst am Touch Display und später erneut mit Job Centro bearbeitet. Die Einstellungen des Auftrags wurden wieder auf die Einstellungen zurückgesetzt, die zum Zeitpunkt der Speicherung des Auftrags aktiv waren.

F12. Ich kann einen mit Job Centro bearbeiteten Auftrag nicht ausdrucken.

F13. Gibt es eine Möglichkeit, Dokumente, die größer als A3 sind, zu drucken, ohne sie zu verkleinern?

F14. Ich kann MS-Office-Dateien nicht mit PageScope Direct Print ausdrucken. Was muss ich tun?

F15. Die korrekte IP-Adresse wurde eingegeben, ich kann aber die Inhalte von PageScope Web Connection nicht anzeigen.

F16. Am Bildschirm wird "Bedienung im Fernbetrieb" angezeigt und das System kann nicht bedient werden.

F17. Wie rufe ich die Web Utilities auf?

F18. Kann ich den Bildschirm des Touch Displays des Hauptsystems auch per Fernzugriff von einem Computer aus bedienen?