Wenn das System eine bestimmte Zeit lang inaktiv ist, wird automatisch der als Standardbildschirm definierte Bildschirm wiederhergestellt. Diese Funktion heißt "Automatische Rücksetzung".
Wenn die automatische Rücksetzung aktiviert ist, stellt das System nicht nur den Standardbildschirm, sondern auch die "Voll Auto"-Kopiereinstellungen wieder her.
In den Werkseinstellungen ist die "Automatische Rücksetzung" so eingestellt, dass sie nach einer Minute Systeminaktivität wirksam wird. Für das Zeitintervall für die Aktivierung der automatischen Rücksetzung stehen die Einstellungen 60, 120, 180, 240, 300, 360, 420, 480 und 540 Sekunden zur Verfügung. Sie haben auch die Möglichkeit, diese Funktion vollständig zu deaktivieren.
In der Werkseinstellung wird der Bildschirm [GERÄT] als Standardbildschirm verwendet. Als Standardbildschirm kann der Bildschirm [GERÄT], der Bildschirm [Gehaltener Job] des Bildschirms [JOBLISTE], der Bildschirm [Folge-Job] des Bildschirms [JOBLISTE] und der Bildschirm [KOPIE] ausgewählt werden.
Legen Sie die Grundeinstellungen für das Kopieren im Bildschirm [BED.PROGRAMM] fest. Ausführliche Informationen finden Sie unter Kopierergrundeinstellung: Festlegen der Standard-Kopierparameter.
Ausführliche Informationen über den Standardbildschirm und die Zeiteinstellung für die automatische Rücksetzung finden Sie unter Auto Rücksetzung: Festlegen der Zeit für die automatische Rücksetzung und Standardbildschirm: Auswählen des ersten anzuzeigenden Bildschirms.