Startseite Papier und OriginaleEinlegen von Deckblättern in das Deckblattfach des Klebebinders PB-503

Einlegen von Deckblättern in das Deckblattfach des Klebebinders PB-503

Die Papiereinstellung für das Deckblattfach des Klebebinders kann in der [Papiereinstellung] im Bildschirm [GERÄT] oder im Bildschirm [KOPIE] eingerichtet werden.

  1. Ziehen Sie das Deckblattfach heraus.

  2. Klappen Sie die Einzugsrolleneinheit nach oben.

  3. Legen Sie Deckblattpapier mit der Vorderseite nach oben ein.

    Richten Sie das Papier zur Papiereinzugsrolle hin aus.

    • Das Papier darf nicht über die Markierungslinie an der Seitenführungsplatte des Fachs hinausragen. Achten Sie darauf, dass das Deckblattpapier unter dem Papierhaltehebel an der Luftdüse liegt.

    • Wenn Bücher mit Bindung an der linken Seite erstellt werden, legen Sie das Deckblattpapier mit der Vorderseite nach oben und der Oberkante zur Rückseite der Kassette gerichtet ein. Die eingelegten Deckblätter werden beim Erstellen von Büchern an der linken Seite beschnitten.

    • Wenn Bücher mit Bindung an der rechten Seite erstellt werden, legen Sie das Deckblattpapier mit der Vorderseite nach oben und der Oberkante zur Vorderseite der Kassette gerichtet ein. Die eingelegten Deckblätter werden beim Erstellen von Büchern an der linken Seite beschnitten.

  4. Richten Sie die Seitenführungsplatte und den hinteren Anschlag am Deckblattpapier aus.

    • Drücken Sie auf den Entriegelungshebel der vorderen Seitenführungsplatte und verschieben Sie die Seitenführungsplatte, so dass sie am Deckblattpapier anliegt.

    • Schieben Sie dann den hinteren Anschlag an die Kante des Deckblattpapiers heran.

    • Achten Sie darauf, dass die Seitenführungsplatte und der hintere Anschlag eng am Deckblattpapier anliegen. Andernfalls kann ein Papierstau auftreten.

  5. Ist das Papier richtig eingelegt, schließen Sie die Einzugsrolleneinheit.

  6. Schieben Sie das Deckblattfach wieder zurück, bis es einrastet.

    • Drücken Sie das Fach nicht gewaltsam in das System. Andernfalls können durch die Vibrationen Systemstörungen auftreten.