Wenn Sie Papier verwenden möchten, das nicht in eine bestimmte Kassette eingelegt ist, ändern Sie die Einstellung dieser Kassette unter [Papiereinstellung] im Bildschirm [GERÄT] oder [KOPIE].
Ziehen Sie das Fach, in das Papier eingelegt werden soll, heraus und schwenken Sie die Einzugsrolle nach oben.
Achten Sie darauf, dass Sie die Kassette vollständig herausziehen, bis ein blaues Etikett an der hinteren linken Seite der Kassette zu sehen ist. Andernfalls kann die Einzugsrolle unter Umständen nicht nach oben geschwenkt werden oder es können Störungen auftreten.
Um Papier mit dem gleichen Format wie bisher einzulegen, fahren Sie mit Schritt 5 fort.
Um ein anderes Papierformat einzulegen, fahren Sie mit Schritt 2 fort.
Drehen Sie die Führungsfixierknöpfe (2 Stück an der Vorder- und Rückseite) gegen den Uhrzeigersinn, um sie zu lösen.
Drücken Sie auf den Entriegelungshebel der Seitenführung und schieben Sie die Seitenführungsplatte nach außen.
Verwenden Sie für die Bestimmung der Position die Formatmarkierungen an der Bodenplatte der Kassette.
Schieben Sie die hintere Führungsplatte nach außen.
Wenn Sie die hintere Führungsplatte nach rechts verschieben möchten, halten Sie die Oberseite wie abgebildet fest und verschieben Sie die hintere Führungsplatte , während Sie sie leicht nach unten drücken.
Umgekehrt drücken Sie leicht auf die Unterseite der hintere Führungsplatte, um die hintere Führungsplatte nach links zu verschieben.
Die hintere Führungsplatte kann nur widerstandsfrei nach rechts verschoben werden, wenn sie leicht nach unten gedrückt wird. Zudem kann die hintere Führungsplatte unter Umständen nicht nach links verschoben werden, wenn sie dabei an der Oberseite gehalten wird.
Verschieben Sie die hintere Führungsplatte nicht gewaltsam mit zu hohem Kraftaufwand, da sie ansonsten beschädigt werden kann.
Legen Sie Papier so ein, dass der Stapel an der rechten Seite des Fachs ausgerichtet ist.
Legen Sie Papier mit der Druckseite nach unten ein.
Legen Sie nicht mehr als 500 Blatt (80 g/m2 / 21 lb Bond) in Fach 1 (oberes Fach) oder nicht mehr als 1000 Blatt (80 g/m2 / 21 lb Bond) in Fach 2 (unteres Fach) ein. Achten Sie außerdem darauf, dass das Papier nicht über die Markierungslinie an der Seitenführungsplatte hinausragt. Andernfalls kann ein Papierstau auftreten. Wenn das im Fach eingelegte Papier fast bis an die Maximalmarkierung heranreicht und Sie das Fach gewaltsam in das Hauptsystem schieben, kann sich der Papierstapel verschieben und dadurch falsch ausgerichtet sein. Drücken Sie das Fach vorsichtig in das Hauptsystem.
Drücken Sie auf den Entriegelungshebel der Seitenführung und richten Sie die Seitenführungsplatte am Papier aus.
Drehen Sie die Führungsfixierknöpfe (2 Stück an der Vorder- und Rückseite) im Uhrzeigersinn, um sie zu fixieren.
Schieben Sie die hintere Führungsplatte an das Papier heran.
Achten Sie darauf, dass die hintere Führungsplatte eng am Papier anliegt. Wenn zwischen der hinteren Führungsplatte und dem Papier eine Lücke vorhanden ist, kann das System das Papierformat nicht korrekt erkennen, was zu Systemstörungen führen kann.
Schieben Sie die Kassette ein, bis sie an ihrem Platz einrastet.
Die Füllstandsanzeige der Kassette wechselt von zu im Bildschirm [GERÄT] und [KOPIE].