Ein System mit installiertem Finisher FS-531 ist standardmäßig auf sortierte Ausgabe in die Hauptablage eingestellt, unabhängig davon, ob es mit weiteren Zubehörgeräten ausgestattet ist.
Wählen Sie anhand der unten beschriebenen Vorgehensweise einen Ausgabemodus aus.
Die Grundeinstellung des Ausgabemodus kann geändert werden. Ausführliche Informationen finden Sie unter Kopierergrundeinstellung: Festlegen der Standard-Kopierparameter.
Legen Sie das Original an.
Drücken Sie auf das Register [KOPIE], um den Bildschirm [KOPIE] anzuzeigen.
Drücken Sie auf [Ausgabeeinst.].
Der Bildschirm [Ausgabeeinstellung] wird angezeigt.
Die Positionen der Ausgabefächer werden als Rechtecke in der Frontansicht des Systems im Bildschirm [Ausgabeeinstellung] gekennzeichnet. Das derzeit ausgewählte Fach wird hervorgehoben dargestellt. Wenn die Hauptablage nicht als Ausgabefach ausgewählt ist, wählen Sie eine Positionstaste der Hauptablage aus.
Wählen Sie den gewünschten Ausgabemodus aus.
Wählen Sie eine der Tasten [Vers. sort.], [Sortieren], [Vers. grupp.] und [Gruppieren] aus.
Wenn Sie [Vers. sort.] oder [Vers. grupp.] auswählen, wird der Bildschirm [Ausgabeversatz] angezeigt. Geben Sie über die Tastatur am Touch Display die gewünschte Anzahl der Sätze an, die versetzt werden sollen. Der verfügbare Bereich liegt zwischen 1 und 9.999. Drücken Sie nach der Eingabe auf [OK].
Wählen Sie nach Bedarf gewünschte Ausrichtung der Druckseite ([Bild oben] oder [Bild unten]) und die Reihenfolge ([1 bis N] oder [N bis 1]) aus.
Bei Auswahl von [N bis 1] wird der Bildmodus automatisch fest auf [Bild oben] eingestellt.
Drücken Sie im Bildschirm [Ausgabeeinstellung] auf [OK].
Unter [Ausgabeeinst.] im Bildschirm [KOPIE] zeigt ein Symbol den eingestellten Ausgabemodus an.
Während der Ausgabe von gedrucktem Material wird die Hauptablage allmählich abgesenkt. Stellen Sie sicher, dass die Bewegung der Hauptablage auf der linken Seite des Finishers NICHT durch Gegenstände behindert wird, da der Finisher dadurch beschädigt werden kann.
Die Hauptablage weist eine begrenzte Kapazität auf. Achten Sie darauf, dass die Kapazitätsgrenze nicht überschritten wird, da sonst unerwartete Probleme auftreten können.