Die Großraum-Stapelablage LS-505 bietet Platz für max. 5.000 Blatt Papier im Stapelablagefach (3.000 Blatt bei beschichtetem Papier mit einer Breite von 210 mm bis 331 mm und einer Länge von 380 mm bis 483 mm / mit einer Breite von 8,27" bis 13,03" und einer Länge von 14,96" bis 19,02" sowie 2.000 Blatt Papier im Format B5 und A5).
Gehen Sie wie folgt vor, um Papier aus dem Stapelablagefach zu entnehmen.
Drücken Sie die Papierentnahmetaste.
Das Stapelablagefach senkt sich zum Wagen ab.
Der Papierstopper dient dazu, beim Bewegen des Wagens das Papier sicher zu halten. Ausführliche Informationen über die Verwendung des Papierstoppers finden Sie unter Verhindern des Umkippens der Papierstapel im Stapelablagefach.
Öffnen Sie die Klappe der Großraum-Stapelablage.
Sobald sich im Stapelablagefach ein Blatt Ausgabepapier befindet, wird die Klappe der Großraum-Stapelablage verriegelt und kann erst geöffnet werden, nachdem das Stapelablagefach vollständig zum Wagen heruntergefahren wurde.
Ziehen Sie den Wagen an seinem Griff heraus.
Achten Sie darauf, dass Sie den Wagen gerade herausziehen. Ändern Sie nicht plötzlich die Richtung, während Sie den Wagen bewegen. Der Wagen wird ausschließlich für den Papiertransport verwendet. Verwenden Sie ihn für keine anderen Zwecke. Begeben Sie sich niemals selbst in die Stapelablage.
Entnehmen Sie das Papier aus dem Wagen.
Die Stapelablagefach-Einheit kann vom Wagen abgenommen werden.
Wenn das Stapelablagefach abgesenkt wurde, um einen Papierstau zu beseitigen oder um das gedruckte Papier zu prüfen, kann der Kopiervorgang nicht gestartet werden, bis das gedruckte Papier entfernt wird. Wenn der Wagen zurückgefahren wird, während sich noch Blätter in der Stapelablagefach-Einheit befinden, kann dies zu Systemproblemen führen. Achten Sie darauf, dass Sie alle Blätter entnehmen.
Bringen Sie den Wagen wieder in seine ursprüngliche Position und schließen Sie die Frontklappe der Großraum-Stapelablage.
Wenn Sie die Stapelablagefach-Einheit wieder in ihre ursprüngliche Position bringen, passen Sie die beiden Vorsprünge am Wagen in die beiden Löcher an der Stapelablagefach-Einheit ein. Wenn die Stapeleinheit nicht exakt eingesetzt wird, kann der Wagen nicht ordnungsgemäß in seine Position zurückgebracht werden.