Startseite AnwendungBenutzerauthentif./E.K.C.

Benutzerauthentif./E.K.C.

Klicken Sie auf [Authentifizierung] - [Benutzerauthentif. / E.K.C.] im Register [Sicherheit], um diesen Bildschirm anzuzeigen.

In diesem Bildschirm können Sie Einstellungen für die Benutzerauthentifizierungs-/Kostenstellenfunktion festlegen.

Funktion

Beschreibung

[Benutzerauthentifizierung]

Geben Sie an, ob die Benutzerauthentifizierungsfunktion auf dem System aktiviert werden soll. Bei Auswahl von [EIN(MFP)] muss vor der Verwendung des Systems die Benutzerauthentifizierung durchgeführt werden.

[Öffentlich. Benutzer]

Geben Sie an, ob Benutzer das System verwenden dürfen, ohne sich mit einer IC-Karte und anhand eines Kennworts, Kostenstellennamens oder Kostenstellenkennworts zu authentifizieren.

[Kostenstelle (E.K.C.)]

Geben Sie an, ob die Kostenstellenfunktion auf dem System aktiviert werden soll. Bei Auswahl von [EIN(MFP)] muss vor der Verwendung des Systems die Kostenstellenauthentifizierung durchgeführt werden.

[Authentifizierungsverf. f. Kostenstelle (E.K.C.)]

Legen Sie fest, ob auf dem System bei aktivierter Kostenstellenfunktion die Optionen [Kostenstellenname und -kennwort] oder [Nur Kennwort] erforderlich sind.

[Authentifizierung für Benutzer / Kostenst. (EKC)]

Legen Sie fest, ob die Benutzerauthentifizierung und die Kostenstellenfunktion synchronisiert werden sollen.

[Anzahl der Benutzern zugewiesenen Zähler]

Geben Sie die Anzahl der Benutzerauthentifizierungen an. Die Gesamtanzahl der Authentifizierungen für Benutzer und Kostenstellen ist 999. Die verbleibende Anzahl nach Abzug der hier festgelegten Zahl ist demzufolge die Anzahl der Kostenstellenauthentifizierungen.

[Obergrenze Bewegung]

Legen Sie fest, welcher Vorgang auf dem System durchgeführt werden soll, wenn die angegebene Obergrenze bei einem Auftrag eines Benutzers oder einer Kostenstelle erreicht wird. Der obere Grenzwert kann im Rahmen der Benutzerregistrierung oder Kostenstellenregistrierung festgelegt werden.

[Testdruck]

Geben Sie an, ob die bei Testdruckvorgängen ausgegebenen Seiten bei der Seitenzählung berücksichtigt werden sollen.

[Einst. für Ticket-Haltezeit (Aktives Verzeichnis)]

Geben Sie an, wie lange das Ticket gehalten werden soll. Der verfügbare Bereich liegt zwischen 1 und 600 Minuten.

[AV Auth. LDAP über SSL]

Legen Sie fest, ob LDAP über SSL für Active Directory verwendet werden soll. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, wenn Sie diese Option verwenden möchten.

[AV Auth. LDAP SSL PortNr]

Legen Sie die Portnummer fest, wenn LDAP über SSL für Active Directory verwendet wird (1 bis 65535).