Startseite FAQF3: Wenn die Favoriteneinstellung des PS-Plugin-Treibers oder des PCL-Treibers mit dem Administrationskonto konfiguriert wurde, kann sie dann auch für andere Konten bereitgestellt werden?

F3: Wenn die [Favoriteneinstellung] des PS-Plugin-Treibers oder des PCL-Treibers mit dem Administrationskonto konfiguriert wurde, kann sie dann auch für andere Konten bereitgestellt werden?

A3: Ja.

Wenn der PS-Plugin-Treiber mit dem Administrationskonto eingerichtet wurde und [Für alle Benutzer speich.] ([Öffentlich] für den PCL-Treiber) ausgewählt ist, kann die Einstellung auf die [Favoriteneinstellung] eines anderen Kontos angewandt werden, das den freigegebenen Drucker verwendet.

  • Die gemeinsam genutzte [Favoriteneinstellung] kann über das Administrationskonto geändert werden, die geänderten Inhalte werden aber nur für ein anderes Konto übernommen. Wenn der PS-Plugin-Treiber erneut über das Administrationskonto eingerichtet wird und [Für alle Benutzer speich.] ([Freigabe] für den PCL-Treiber) ausgewählt ist, werden die geänderten Inhalte eines anderen Kontos überschrieben.

Ausführliche Informationen finden Sie im Folgenden.
PS-Plugin-Treiber
Verwenden der Favoriteneinstellung
PCL-Treiber
Allgemeine Schaltflächen und Einstellungen