Geben Sie an, ob Jobs neu verteilt werden sollen oder ob der Druckvorgang mit den Grundeinstellungen fortgesetzt werden soll, wenn eines der beiden Systeme die Verarbeitung abgeschlossen hat oder ein Fehler aufgetreten ist.
Gehen Sie wie unter Benutzereinstellung beschrieben vor, um den Bildschirm [Bedienereinstellung] anzuzeigen.
Drücken Sie auf [Tandem-Einstellung] im Bildschirm [Benutzereinstellung] und drücken Sie dann auf [Verteilungswiederherstellung].
Wählen Sie EIN oder AUS.
Bei Auswahl von [EIN] wird die verbleibende Druckmenge neu verteilt, wenn eins der Systeme die Verarbeitung abgeschlossen hat. Oder das andere System, das fehlerfrei funktioniert, übernimmt die verbleibende Druckmenge und schließt den Job ab, wenn auf dem anderen System ein Fehler aufgetreten ist.
Bei Auswahl von [AUS] schließt jedes System seine ursprüngliche Verarbeitung ab.
Wenn [Zulassen] unter [Tandem-Einstellung] - [Tandem-System Warten/Test] ausgewählt ist und auf [EIN] gedrückt wird, wird die Meldung [Warten/Test für Tandem-System auf Verhindern setzen] angezeigt und die Taste [EIN] ausgeblendet.
Drücken Sie auf [OK], um die Einstellung abzuschließen.
Wenn Sie die Änderung abbrechen möchten, drücken Sie auf [Abbrechen]. In beiden Fällen wird wieder der Bildschirm [Tandem-Einstellung] angezeigt.