Aktivieren oder deaktivieren Sie die Dichteausgleich-Justagedaten.
Die Einstellung [Aktiv.] kann nur für einen der verschiedenen Justagedatensätze mit identischem Rastertyp, Papiertyp und Papiergewicht festgelegt werden. Die Daten, für die die Option [Aktiv.] gewählt wurde, werden verwendet, wenn der angepasste Rastertyp für die Ausgabe genutzt wird.
Die Dichteausgleichdaten, die in der Liste ausgeblendet dargestellt werden, sind unwirksam, auch wenn [Aktiv.] ausgewählt wird. Der Grund dafür ist, dass der Rastertyp der ausgeblendeten Daten nicht mit dem aktuell für das System angegebenen Typ übereinstimmt. Wenn Sie denselben Rastertyp wie den Typ wählen, der in der Liste im Bildschirm "BED.PROGRAMM" angezeigt wird, werden die ausgeblendeten Daten wieder wie gewohnt angezeigt und funktionieren völlig normal, wenn Sie [Aktiv.] wählen. Ausführliche Informationen zum Ändern des Rastertyps finden Sie unter Benutzerdefiniertes Raster: Auswählen des Rastertyps.
Gehen Sie wie unter Administratoreinstellung beschrieben vor, um den Bildschirm [Systemadministratoreinstellung] anzuzeigen.
Drücken Sie auf [Systemeingaben] im Bildschirm [Systemadministratoreinstellung] und drücken Sie dann nacheinander auf [Expertenjustage], [Qualitätsanpassung], [Dichteausgleich-Justage] und [Dichteausgleichdat. reg./lö.].
Drücken Sie auf der rechten Seite des Bildschirms entweder auf [Aktiv.] oder [Deaktiv.].
Wenn mehrere Justagedatensätze für denselben Rastertyp, Papiertyp und Papiergewicht zugeordnet sind, geben Sie für den gewünschten Datensatz die Einstellung [Aktiv.] an. Die anderen Daten werden automatisch auf [Deaktiv.] gesetzt.
Drücken Sie auf [Rückgängig].
Der Bildschirm [Menü für Dichteausgleich-Justage] wird wieder angezeigt.