Startseite KopierenFehlerbehebung im Tandemmodus/Drucken

Fehlerbehebung im Tandemmodus/Drucken

Funktion

Funktion

Wiederfindung Verteilung

Das System, das mit dem Drucken fertig ist, erkennt den Status des anderen Systems und verteilt die verbliebene Druckanzahl erneut, um den Job fortzusetzen.

Oder: Wenn während des Tandemmodus-Drucks ein Problem in einem der Systeme auftritt, erkennt das problemfreie System den Status des fehlerhaften Systems und führt den Job zu Ende, indem es die verbliebene Druckanzahl übernimmt, nachdem es mit seinem eigenen Anteil fertig ist.

Eines der Systeme ist mit dem Druck fertig

Es erkennt den Status des anderen Systems und übernimmt automatisch die Hälfte der verbleibenden Druckanzahl, wenn der Modus "Wiederfindung Verteilung" aktiviert ist.

Papierstau, Papierkassette leer oder SC-Code (E-Code, F-Code) auf einem der Systeme

Es übernimmt automatisch die verbleibende Druckmenge, während der Modus "Wiederfindung Verteilung" aktiviert ist.

Ergreifen Sie bei einem SC-Code (E-Code, F-Code) geeignete Fehlerbehebungsmaßnahmen, um das Problem zu beseitigen, nachdem der Tandem-Druckjob abgeschlossen ist.

Speicherüberlauf auf Diesem MFP

Der Tandem-Druckjob wird auf beiden Systemen zurückgestellt.

Zu diesem Zeitpunkt ist der Tandem-Modus noch nicht deaktiviert. Ergreifen Sie dieselbe Maßnahme für ein einzelnes System, auf dem ein Speicherüberlauf auftritt.

Speicherüberlauf auf dem Partner-MFP

Das Partner-MFP startet den Tandem-Druckjob erneut, sobald der Speicher nach Ausführung einiger Jobs wieder verfügbar ist.

In diesem Fall sorgt der Modus "Wiederfindung Verteilung" dafür, dass der Tandem-Druckjob auf Diesem MFP fortgesetzt wird, bis das Partner-MFP wieder für den Job verfügbar ist.

Wenn der Speicher auf dem Partner-MFP auch nach einer gewissen Zeit nicht wieder verfügbar ist, wird der Tandemmodus auf dem Partner-MFP deaktiviert.

Der Modus "Wiederfindung Verteilung" sorgt dafür, dass der Job auf Diesem MFP abgeschlossen wird.

Eines der Systeme wird ausgeschaltet

Der Tandemmodus/Druck wird in jedem Fall automatisch deaktiviert. Wiederholen Sie den gesamten Vorgang erneut ab Schritt 1.