Mit dieser Funktion werden mehrere Kopierjobs kombiniert, die mit unterschiedlichen Einstellungen geladen wurden, und anschließend als ein einzelner Job ausgegeben.
Achten Sie bei der Einrichtung der Einstellungen für den Programmauftrag auf die folgenden Punkte.
Der Modus "Einzeln scannen" wird automatisch ausgewählt.
Das Papierfach kann für jeden Job angegeben werden; daher kann auch das Papierformat für jeden Job geändert werden.
Die Hefteinstellung kann im Ausgabemodus für alle Jobs oder jeweils für die einzelnen geladenen Jobs eingerichtet werden.
Die Locheinstellung wird im Ausgabemodus auf alle Jobs mit denselben Inhalten angewandt. Die Locheinstellung kann im Ausgabemodus nicht für jeden einzelnen Job eingerichtet werden. Sie können jedoch den Modus für die gelochte oder ungelochte Ausgabe festlegen, indem Sie die Option [Vorgelocht] in der [Papiereinstellung] für das Fach wählen, in dem die gelochten Blätter eingelegt sind, und dann das Papierfach für jeden Job angeben.
Wenn nach dem Laden der Ausgabemodus oder die Kopienanzahl geändert werden soll, drücken Sie auf Modusprüfung am Bedienfeld, um den Bildschirm [Programmjob bearb.] anzuzeigen.
Es kann eine unbegrenzte Anzahl von Jobs geladen werden. Es können aber nur bis zu 10.000 Seiten eingelegt werden.
Ein Programmjob kann nicht im [Kopier-Modusspeicher] registriert werden.
Drücken Sie im Bildschirm [KOPIE] auf [Anwendung].
Der Bildschirm [Anwendung] wird angezeigt.
Drücken Sie auf [Job programm.].
Die Tasten der inkompatiblen Funktionen werden ausgeblendet dargestellt und können nicht verwendet werden.
Drücken Sie auf [OK], um zum Bildschirm [KOPIE] zurückzukehren.
Das Symbol [Job programm.] und die Direktaufruftaste werden unter [Anwendung] im Bildschirm [KOPIE] angezeigt. [Einzeln scannen] wird automatisch ausgewählt.
Legen Sie das Original an.
Drücken Sie auf Start am Bedienfeld.
Das Original wird geladen. Nach dem Laden wird der Bildschirm [Programmjob bearb.] angezeigt.
Legen Sie bei Bedarf die Kopierparameter fest.
[Papiereinstellung], [Druckseite], [Ausgabeeinstellung], [Qualitätsanpassung] und [Andere Einstellung] können als Kopierparameter angegeben werden. Ausführliche Informationen über die Vorgehensweise bei der Einrichtung finden Sie [Bildschirm Job-Ticket bearb.]
Drücken Sie entweder auf [Bündel fert.] oder [Fertig&Trenn.].
[Bündel. fert.]: Drücken Sie auf diese Schaltfläche, um die geladenen Jobs zu kombinieren und als einen einzelnen Job zu definieren.
[Fertig&Trenn.]: Drücken Sie auf diese Schaltfläche, um die Heftparameter für die einzelnen Jobs festzulegen. Mehrere Jobs werden durch die Teilsatzheftung kombiniert und als ein einzelner Job definiert.
[Bündel abbr.]: Drücken Sie auf diese Schaltfläche, um alle geladenen Jobs abzubrechen und zum Bildschirm [KOPIE] zurückzukehren.
Wiederholen Sie die Schritte 4 bis 7, um alle Originale zu laden.
Wenn das letzte Original geladen wurde, drücken Sie auf [Alle abschl.].
Wenn Sie die Kopierparameter ändern möchten, nachdem alle Jobs kombiniert wurden, drücken Sie auf [Abschl./Bearb.], um den Bildschirm [Programmjob bearb.] (siehe unten) anzuzeigen. Wenn Sie alle Änderungen vorgenommen haben, drücken Sie auf [Alle abschl.].
Die Ausgabeverarbeitung wird gestartet.
Wenn Sie nach dem Laden des letzten Originals auf [Bündel. fert.] oder [Fertig&Trenn.] drücken, ohne zuvor auf [Alle abschl.] gedrückt zu haben, oder wenn Sie auf [Bündel. fert.] im Bildschirm [Programmjob bearb.] (aufgerufen durch einen Druck auf [Abschl./Bearb.]) gedrückt haben, drücken Sie auf Modusprüfung am Bedienfeld, um zum Bildschirm [Programmjob bearb.] zurückzukehren. Drücken Sie auf [Alle abschl.], um die Jobdaten auszugeben.