Klicken Sie auf das Symbol [Authent.], um das Register [Authentifikation] anzuzeigen.
Klicken Sie auf [Authentifizierungsinformationen abrufen].
Wenn die Authentifizierungsinformationen erfolgreich abgerufen wurden, wird ein grünes Häkchen rechts neben [Authentifizierungsinformationen abrufen] angezeigt.
Wenn die Authentifizierungsinformationen nicht erfolgreich abgerufen werden konnten, wird ein rotes "x"-Zeichen rechts neben [Authentifizierungsinformationen abrufen] angezeigt.
Prüfen Sie immer, ob das grüne Häkchen angezeigt wird.
Dies zeigt die in der Benutzerauthentifizierung / Volumenverfolgung auf diesem System konfigurierten Informationen an. Sie können nur die erforderlichen Elemente eingeben.
Wenn Sie keine Informationen über den registrierten Benutzer haben, aktivieren Sie die Optionsschaltfläche [Öffentlicher Benutzer].
Wenn der Öffentliche Benutzer auf diesem System nicht zugelassen ist, können Sie die Optionsschaltfläche nicht aktivieren.
Der in der Benutzerauthentifizierungseinstellung auf diesem System registrierte Benutzer muss den Benutzernamen und das Kennwort eingeben, der/das auf diesem System registriert wurde.
Der Benutzername kann aus 1 bis 64 Ein-Byte-Zeichen oder 1 bis 32 Zwei-Byte-Zeichen bestehen. Das Kennwort kann aus 1 bis 64 Ein-Byte-Zeichen gebildet werden.
Referenz
Sie können die Einstellung abschließen, ohne ein Kennwort anzugeben.
Ein Benutzer mit einer Kostenstelle, die in den Kostenstellen-Einstellungen auf diesem System registriert ist, muss den auf diesem System registrierten Kostenstellennamen und bei Bedarf das dazugehörige Kennwort eingeben.
Der Kostenstellenname und das Kennwort können aus 1 bis 8 Ein-Byte-Zeichen bestehen.
Klicken Sie auf [OK], um den Druck zu starten.
Der Druckjob wird ausgegeben und dem angegebenen Benutzer angerechnet.