Mit den folgenden Einstellungen kann ein Druckjob auf diesem System gehalten oder auf der HDD gespeichert werden. Bei Bedarf kann der Job gleichzeitig ausgedruckt werden.
[Ausgabe-Modus]: [Druck/Halten], [Halten], [Drucken/auf HDD speichern] und [Auf HDD speichern]
Wenn [Halten] oder [Auf HDD speichern] ausgewählt ist, ist für [Druckmodus] nur die Option [Normal] verfügbar. Wenn [Druck/Halten] oder [Drucken/auf HDD speichern] ausgewählt ist, sind für [Druckmodus] alle Optionen mit Ausnahme von [Spooling] verfügbar.
Klicken Sie auf das Symbol [Workflow], um das Register [Workflow] anzuzeigen.
Wählen Sie im Pulldown-Menü [Ausgabe-Modus] die Option [Druck/Halten], [Halten], [Drucken/auf HDD speichern] oder [Auf HDD speichern].
Wenn Sie einen Druckjob gleichzeitig ausdrucken möchten, während der auf diesem System gehalten oder auf der HDD gespeichert wird, wählen Sie [Druck/Halten] oder [Drucken/auf HDD speichern]. Wählen Sie dann einen Druckmodus im Pulldown-Menü [Druckmodus] aus.
Zum Speichern eines Druckjobs auf der HDD geben Sie den [Ordnernamen] und das [Kennwort] ein, den/das Sie im Bildschirm [ABRUFEN] auf diesem System angegeben haben. Zum Speichern eines Druckjobs in der Box im Ordner geben Sie den [Boxnamen] an. Geben Sie den [Ordnernamen] und das [Kennwort] für [Ausgabe-Modus] ein. Geben Sie bei Bedarf den [Boxnamen] ein.
Geben Sie bei Bedarf unter [Dateiname] einen Dateinamen ein.
Klicken Sie auf [OK], um den Druck zu starten.