Wenn die vorderen und hinteren Seitenführungsplatten nicht in vertikaler Richtung fixiert sind, das heißt, wenn an den oberen und unteren Rändern eine Lücke besteht, kann es zu Einzugsproblemen kommen. Führen Sie in diesem Fall die folgenden Justage-Schritte durch, um die oberen und unteren Ränder der Seitenführungsplatten ordnungsgemäß zu fixieren.
Ziehen Sie die zu justierende Kassette heraus.
Kassetten können nicht herausgezogen werden, wenn die Stromversorgung des Systems ausgeschaltet ist. Vergewissern Sie sich, dass der Ein-/Aus-Schalter auf EIN steht.
Schieben Sie die Seitenführungsplatten und die hintere Führungsplatte ganz nach außen.
Drehen Sie die beiden Seitenführungsfixierknöpfe der seitlichen Führungsplatten gegen den Uhrzeigersinn, um sie zu lösen.
Schieben Sie die Seitenführungsplatten und die hintere Führungsplatte ganz nach außen und drücken Sie dabei den Entriegelungshebel der Seitenführungsplatte und der hinteren Führungsplatte nach unten.
Achten Sie beim Verschieben der Seitenführungsplatten darauf, dass Sie sowohl den Entriegelungshebel der vorderen Führungsplatte als auch den Griff der hinteren Führungsplatte anfassen. Wenn Sie beim Verschieben nur an der vorderen Seitenführungsplatte anfassen, werden die seitlichen Führungsplatten unter Umständen nicht ordnungsgemäß arretiert.
Legen Sie Papier des zu justierenden Formats ein.
Legen Sie etwa 100 Blatt Papier ein.
Fixieren Sie die Position der unteren Ränder der Seitenführungsplatten.
Drücken Sie auf den Entriegelungshebel der vorderen Seitenführungsplatte und verschieben Sie die Seitenführungsplatten, so dass sie am Papier anliegt.
Der Spalt zwischen den seitlichen Führungsplatten darf nicht zu breit oder zu eng sein, damit der Papierstapel gerade ausgerichtet ist.
a: Entriegelungshebel
Lösen Sie den Fixierknopf der Bodenplatte, indem Sie ihn gegen den Uhrzeigersinn drehen. Schieben Sie ihn nach vorn und drehen Sie ihn im Uhrzeigersinn, um die Platte zu fixieren.
Schieben Sie die Kassette wieder in die ursprüngliche Lage zurück und ziehen Sie diese wieder heraus, nachdem die Bodenplatte der Kassette vollständig angehoben wurde.
Das Geräusch des Motors beim Anheben der Bodenplatte ist beim Zurückfahren der Kassette hörbar. Nachdem dieser automatische Vorgang abgeschlossen ist, ziehen Sie die Kassette erneut heraus, um festzustellen, ob die Bodenplatte in die obere Position gebracht wurde.
Ziehen Sie die Kassette unbedingt erst dann heraus, wenn das Motorgeräusch nicht mehr zu hören ist. Andernfalls kann es zu Problemen bei späteren Vorgängen kommen, da die Bodenplatte nicht vollständig angehoben wurde.
Fixieren Sie die Position der oberen Ränder der Seitenführungsplatten.
Schieben Sie die oberen Ränder der Seitenführungsplatten an das Papier heran und drehen Sie dann die beiden Seitenführungsfixierknöpfe im Uhrzeigersinn, um die Führungen zu fixieren.
Der Spalt zwischen den seitlichen Führungsplatten darf nicht zu breit oder zu eng sein, damit der Papierstapel gerade ausgerichtet ist.
Senken Sie die Bodenplatte der Kassette ab.
Lösen Sie den Fixierknopf der Bodenplatte, indem Sie ihn gegen den Uhrzeigersinn drehen. Schieben Sie ihn nach hinten und drehen Sie ihn im Uhrzeigersinn, um die Platte zu fixieren. Die Bodenplatte senkt sich automatisch ab.
Legen Sie das Papier in die Kassette ein.
Richten Sie den Papierstapel an der linken Seite der Kassette aus.
Das Papier darf nicht über die Markierungslinie an der Seitenführungsplatte des Fachs hinausragen.
Achten Sie darauf, dass das Papier unter dem Papierhaltehebel an der Luftdüse liegt..
Schieben Sie die Kassette ein, bis sie an ihrem Platz einrastet.
Die Füllstandsanzeige des Fachs wechselt von " " zu " " im Bildschirm [GERÄT] und [KOPIE].