Mit der ErP-Funktion wird der Hauptnetzschalter automatisch auf AUS gestellt, wenn der Hauptnetzschalter auf EIN steht und das System über einen bestimmten Zeitraum in einem der folgenden Zustände verbleibt:
•Der Ein-/Aus-Schalter steht auf AUS.
•Automatische Abschaltung ist aktiviert.
•Automatischer Stromsparmodus ist aktiviert.
Legen Sie fest, nach welchem Zeitraum die ErP-Funktion aktiviert werden soll. Wählen Sie [Nicht umschalten], um die ErP-Funktion zu deaktivieren.
Optionen: [Nicht umschalten], [12 Std.], [24 Std.], [36 Std.], [48 Std.], [60 Std.], [72 Std.]
[ErP-Einstellung] wird ausgeblendet und ist damit nicht verfügbar, wenn auf dem System die Wochentimer-Einstellung auf [Wochentimer Ein] gesetzt ist.
Gehen Sie wie unter Administratoreinstellung beschrieben vor, um den Bildschirm [Systemadministratoreinstellung] anzuzeigen.
Drücken Sie auf [Systemeingaben] im Bildschirm [Systemadministratoreinstellung] und drücken Sie dann nacheinander auf [Energiespareinstellung] und [ErP-Einstellung].
Der Bildschirm [ErP-Einstellung] wird angezeigt.
Richten Sie sich bei den weiteren Schritten nach der Vorgehensweise unter [Benutzereinstellung] - [Systemeingaben] - [Energiespareinstellung] - [ErP-Einstellung]. Ausführliche Informationen finden Sie unter ErP-Einstellung: Automatisches Ausschalten des Hauptnetzschalters.