Durch die Verwendung von Sonderzubehör für die Ausgabe können verschiedenste Ausgabemodi verwendet und eingerichtet werden.
Ausführliche Informationen über die verfügbaren Einstellungen für installiertes Sonderzubehör finden Sie auf der folgenden Seite.
Einstellungen für alle Zubehörkomponenten->Festlegen der Bindungsrichtung für 2-seitige Kopien
Wenn der Broschürenfinisher SD-506 installiert ist->Verwenden des Broschürenfinishers SD-506
Wenn die Falzeinheit FD-503 installiert ist->Verwenden der Falzeinheit FD-503
Wenn der Klebebinder PB-503 installiert ist->Verwenden des Klebebinders PB-503
Wenn die Großraum-Stapelablage LS-506 installiert ist->Verwenden der Großraum-Stapelablage LS-506
Wenn der Finisher FS-532 installiert ist->Verwenden des Finishers FS-532
Wenn die Multi-Locher-Einheit GP-501 installiert ist->Verwenden der Multi-Locher-Einheit GP-501
Wenn der Auto-Ringbinder GP-502 installiert ist->Verwenden des Auto-Ringbinders GP-502
Drücken Sie im Bildschirm auf das Register [KOPIE].
Drücken Sie im Bildschirm [KOPIE] auf [Ausgabeeinst.].
Der Bildschirm [Ausgabeeinstellung] wird angezeigt.
Wenn Sie auf eine Funktionstaste drücken, wird der entsprechende Bildschirm für die Einrichtung der Funktionen angezeigt. Verschiedene Funktionen können in Kombination miteinander verwendet werden. Wenn aber eine Funktion im Menü mit einer anderen Funktion inkompatibel ist, wird sie ausgeblendet dargestellt.
Drücken Sie auf [Abbrechen], um die vorherigen Kopierparameter wiederherzustellen. Zum Abbrechen der Funktion und Speichern der aktuellen Einstellung drücken Sie auf [Funktion AUS]. Zum Wiederherstellen der Standardeinstellung drücken Sie auf [Standardeinst.].
Zum Wiederherstellen der Standardeinstellungen für alle Kopierfunktionen, einschließlich [Ausgabeeinstellung], drücken Sie auf Rücksetzung am Bedienfeld.
Drücken Sie auf [OK] im Bildschirm [Ausgabeeinstellung], um zum Bildschirm [KOPIE] zurückzukehren.
Sie können keinen Druckvorgang starten, wenn der Bildschirm [Ausgabeeinstellung] angezeigt wird. Kehren Sie zum Bildschirm [KOPIE] zurück und drücken Sie dann auf Start am Bedienfeld.
Die Schaltfläche [Testdruck ausführen] wird während eines aktiven Druckauftrags im Bildschirm [GERÄT] angezeigt. Drücken Sie im gewünschten Augenblick auf diese Taste, um dasselbe Bild, das derzeit ausgedruckt wird, in die Nebenablage auszugeben, um die Qualität des gedruckten Bilds zu diesem Zeitpunkt zu überprüfen.
Wenn Sie vor dem Start eines Druckauftrags auf die Schaltfläche [Einst.Testdruck] im Bildschirm [GERÄT] drücken, können Sie die Testdruckfunktion einrichten. Wenn diese Funktion eingestellt wurde, stellt das System während der Ausgabe automatisch einen Testdruck im angegebenen Zyklus bereit.
Ausführliche Informationen über die Testdruckfunktion finden Sie weiter unten.