Bei einem Kopiervorgang haben Sie die Möglichkeit, einen neuen Auftrag einzurichten, während der aktuelle Auftrag gescannt wird. Außerdem kann bereits der nächste Auftrag gescannt werden, wenn der aktuelle Scanvorgang abgeschlossen ist und derzeit ausgegeben wird.
Diese Vorgehensweise wird "Folge-Job-Einstellung" genannt.
Wenn der aktuelle Auftrag abgeschlossen ist, wird der Folge-Job sofort ausgedruckt.
Der Servicetechniker kann das System so einrichten, dass diese Funktion deaktiviert ist. Wenden Sie sich an den Servicetechniker.
Einschließlich der unterbrochenen Jobs können bis zu 100 Jobs reserviert werden.
Drücken Sie auf das Register [KOPIE], um den Bildschirm [KOPIE] anzuzeigen.
Wenn das System den Scanvorgang des Originals startet, wird das folgende Dialogfeld im Bildschirm [KOPIE] angezeigt.
Drücken Sie auf [Ja], um eine Folge-Job-Einstellung einzurichten.
Wenn der Bildschirm [JOBLISTE] in der Einstellung [Standardbildschirm] ausgewählt ist, wird dasselbe Dialogfeld angezeigt. Gehen Sie nach der oben beschriebenen Vorgehensweise vor, um dieselben Ergebnisse zu erzielen.
Der Standardbildschirm wird im Bildschirm [BED.PROGRAMM] festgelegt. Ausführliche Informationen finden Sie unter Standardbildschirm: Auswählen des ersten anzuzeigenden Bildschirms.
Wenn Sie auf [Nein] drücken, wird der unter [Standardbildschirm] ausgewählte Bildschirm angezeigt. Wenn Sie jetzt auf das Register [KOPIE] drücken, wird der Bildschirm [KOPIE] angezeigt und es können Aufträge reserviert werden.
Wenn der Bildschirm [KOPIE] angezeigt wird, legen Sie das Original ein und drücken Sie auf Start am Bedienfeld. (Auftragsreservierung)
Wiederholen Sie die Schritte 1 und 2. Einschließlich der unterbrochenen Jobs können bis zu 100 Jobs reserviert werden. Wenn Sie die reservierten Jobs prüfen/kontrollieren möchten, öffnen Sie den Bildschirm [Folge-Job], indem Sie auf das Register [JOBLISTE] und auf [Folge-Job] drücken.
Während des Drucks können Sie ein anderes Original auf das Vorlagenglas legen und einen Job mit denselben Kopierparametern reservieren.
Der Druck von reservierten Jobs wird automatisch gestartet, wenn der aktuelle Auftrag abgeschlossen ist.
Ausführliche Informationen über die Jobliste finden Sie unter Übersicht über den Bildschirm "JOBLISTE".
Informationen zur Vorgehensweise beim Auftreten von Problemen während eines Folge-Jobs finden Sie unter Register GERÄT blinkt orange.