Das System besitzt Netzwerkscan-Funktionen.
Sie können die Scandaten als E-Mail-Anhang senden, zu einem FTP-Server oder SMB-Server hochladen oder auf einer Festplatte speichern. Die auf der Festplatte gespeicherten Scandaten können mit TWAIN-kompatiblen Anwendungen und dem HDD-TWAIN-Treiber auf Computern im Netzwerk importiert werden.
Anhand eines Scanvorgangs, der mit der Web-Service-Funktion auf einem Computer (Windows Vista/7/8/Server 2008/Server 2008 R2) im Netzwerk durchgeführt wird, können die Scandaten zum Computer gesendet werden.
Die Scandaten können auch als Druckwarteschlange im PDF-Format gespeichert werden.
Für die Verwendung der Netzwerkscan-Funktionen wird der Bildcontroller IC-310 oder der Bildcontroller IC-308 benötigt.
Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Kundendienst.
Zur Verwendung dieses Systems als Netzwerkscanner müssen Sie das System mit dem Netzwerk verbinden. Nähere Informationen erhalten Sie von Ihrem Netzwerkadministrator.
Wenn die Verstärkte Sicherheitseinstellung aktiviert ist, können Aufträge nicht mit Anwendungen abgerufen werden, die mit TWAIN und dem HDD-TWAIN-Treiber kompatibel sind. Weitere Informationen erhalten Sie vom Administrator.
Die Scandaten werden im folgenden Dateiformat gesendet:
Gepackte PDF/Einzel-PDF/Verschlüsselte PDF
Gepacktes TIFF/Einzel-TIFF
JPEG
Sie können beim Scannen eines Bilds auch die Dichte, den Zoom, das Scanformat, die Auflösung, die Qualität, den Dateityp usw. festlegen.
Die Netzwerkscanner-Funktionen werden im Bildschirm [SCANNEN] bedient.
Ausführliche Informationen finden Sie unter Bildschirm "SCANNEN".