Sie können die Druckeinstellung eines gehaltenen Auftrags bearbeiten.
Wählen Sie einen Auftrag aus der Liste der gehaltenen Jobs aus.
Doppelklicken Sie auf den Job, um den Bildschirm [Auftr. bearb] anzuzeigen.
Sie können Druckaufträge mit der Erweiterung PS, PDF, PDF (APPE) oder TIFF verwenden. Sie können jedoch keine Druckaufträge mit anderen Erweiterungen, Druckaufträge vom PPD-Treiber, Kopierjobs und gehaltene Jobs mit 10.000 oder mehr Seiten verarbeiten. Wenn Sie aber die Einstellung des Controller-Speicherschalters Nr. 28 ändern, können Sie auch einen PPD-Auftrag verwenden.
Sie können keinen Auftrag mit aktiver Sicherheitssperre verarbeiten.
Wählen Sie [Job halten] - [Auftr. bearb] im Menü [Auftragsvorgänge].
Der Bildschirm [Auftr. bearb] wird geöffnet.
Sie können auch den Eintrag "Auftr. bearb" im Rechtsklickmenü auswählen.
Ausführliche Informationen über die nachfolgenden Vorgänge finden Sie unter Bearbeiten der Druckeinstellung eines gehaltenen Jobs (Auftr. bearb).
Wenn für die Bearbeitung der Druckeinstellungen eines Auftrags, der die Hälfte oder mehr als die Hälfte der HDD-Kapazität belegt, ein Re-RIP erforderlich ist, können Sie den Auftrag nicht speichern oder drucken.
Ein Auftrag, der die Hälfte oder mehr als die Hälfte der HDD-Kapazität belegt, kann in Abhängigkeit vom verbleibenden freien Platz auf der Festplatte nicht gespeichert und gedruckt werden. Löschen Sie in diesem Fall nicht benötigte Aufträge und wiederholen Sie den Vorgang.
Wenn ein Auftrag, der am Bedienfeld des Systems bearbeitet wurde, mit Job Centro bearbeitet wird, werden die am Bedienfeld eingerichteten Einstellungen des Auftrags verworfen. Die Einstellungen, die vor der Bearbeitung am Touch Display der Haupteinheit mit Job Centro eingerichtet wurden, werden ebenfalls verworfen.