Über den Launcher-Bildschirm können die folgenden sieben Bildschirmtypen aufgerufen werden.
Bildschirm [Calibration Manager]
Bildschirm [Justage Tonwertkurve]
Bildschirm [Schmuckfarbe]
Bildschirm [Alternative Farbverwaltung]
Bildschirm [Profilverwaltung]
Bildschirm [Standardfarb-Einstellungen]
Bildschirm [Farbkonfigurationsverwaltung]
Für jeden Typ kann nur ein Bildschirm geöffnet werden.
Diese Bildschirme können gleichzeitig angezeigt werden.
Der Launcher-Bildschirm wird angezeigt, während diese Bildschirme geöffnet sind.
Durch die Kalibrierung können die Genauigkeit und die Stabilität des Farbdrucks verbessert werden. Für die erweiterte Bildcontroller-Kalibrierung stehen zwei Optionen zur Verfügung: Exact Color-Kalibrierung und G7-Kalibrierung. Der Bildschirm, der angezeigt wird, richtet sich nach der ausgewählten Option. Detaillierte Anweisungen finden Sie unter Bildschirm "Calibration Manager".
Wenn Exact Color ausgewählt ist
Wenn G7 ausgewählt ist
Durch die Bearbeitung von Tonwertkurven können Sie die Farbtöne eines Ausgabebilds anpassen. Detaillierte Anweisungen finden Sie unter Bildschirm "Justage Tonwertkurve".
Durch die Bearbeitung der Schmuckfarbentabelle können Sie die Ausgabefarbe für eine Schmuckfarbe anpassen. Detaillierte Anweisungen finden Sie unter Bildschirm "Schmuckfarbe".
Durch die Anpassung der Ausgabefarbe für eine Eingabefarbe können Sie eine bestimmte Farbe durch eine andere Farbe ersetzen. Detaillierte Anweisungen finden Sie unter Bildschirm "Alternative Farbverwaltung".
Sie können Farbumwandlungseinstellungen verwalten. Detaillierte Anweisungen finden Sie unter Bildschirm "Profilverwaltung".
In diesem Bildschirm können Sie die Standardwerte für die Farbumwandlungseinstellungen des Bildcontrollers festlegen. Detaillierte Anweisungen finden Sie unter Bildschirm "Standardfarb-Einstellungen".
In diesem Bildschirm können Sie verschiedene Farbdruckeinstellungen in Sätzen verwalten. Detaillierte Anweisungen finden Sie unter Bildschirm "Farbkonfigurationsverwaltung".