Beschränken des Firmware-Updates anhand eines USB-Speichers durch einen Kennwortschutz

Richten Sie entsprechende Einstellungen ein, um eine Kennworteingabe anzufordern, wenn der Servicetechniker die Firmware dieses Systems mit einem USB-Speicher aktualisieren möchte.

Wählen Sie im Administratormodus [Sicherheit] - [Berechtigungseinstellung für das Firmware-Update (USB)] und richten Sie dann die folgenden Einstellungen ein.

Einstellungen

Beschreibung

[USB Aktualisieren]

Wenn eine Kennworteingabe für die Aktualisierung der Firmware dieses Systems mit einem USB-Speicher angefordert werden soll, wählen Sie [Kennwort Priorität].

Bei Auswahl von [Präferenz für Berechtigungseinstellung für USB-Verbindung] wird die Einstellung angewandt, die nach Auswahl von [Sicherheit] - [Berechtigungseinstellung für USB-Verbindungen] - [Externer Speicher (Kundendienst)] - [Firmware-Aktualisierung] im Administratormodus konfiguriert wird.

[Berechtigungseinstellung für USB-Verbindungen] ist standardmäßig ausgewählt.

[Kennwort]/[Kennwort erneut eingeben]

Wenn [Kennwort Priorität] unter [USB Aktualisieren] ausgewählt wird, geben Sie das Kennwort (max. 20 Zeichen) für die Aktualisierung der Firmware mit einem USB-Speicher ein.

Um das Kennwort einzugeben (zu ändern), aktivieren Sie das Kontrollkästchen [Das Kennwort wurde geändert.] und geben Sie dann ein neues Kennwort ein.