HomeErweiterte FunktionenAdministratoreinstellungen von LK-114_SetupTool

Administratoreinstellungen von LK-114_SetupTool

Klicken Sie auf [Administratoreinstellungen] im Menü [Einstellungen], um LK-114_SetupTool zu initialisieren.

Einstellungen

Beschreibung

[Standard-Administratorkennwort]

Geben Sie das Standard-Administratorkennwort an.

Der in diesem Feld angegebene Wert wird als Standardwert auf einer Seite angezeigt, auf der das Administratorkennwort eingegeben werden muss.

[Standardeinstellungen für die OpenAPI-Authentifizierung]

Geben Sie den Standard-Benutzernamen und das entsprechende Kennwort für die OpenAPI-Authentifizierung an.

Geben Sie diese Informationen an, wenn der Benutzername und das Kennwort für die OpenAPI-Authentifizierung verwendet werden.

Der in diesem Feld angegebene Wert wird als Standardwert auf einer Seite angezeigt, auf der der Benutzername und das Kennwort für die OpenAPI-Authentifizierung angegeben werden müssen.

[Verbindungseinstellungen]

Richten Sie Übertragungseinstellungen wie die MFP-Suchzeit oder den Kommunikations-Timeout (Sek.) zwischen MFP und LK-114_SetupTool ein.

  • [Einstellungen für die Gerätesuche]: Geben Sie den Timeout und die TTL (Time To Live) für die Suche nach einem MFP mit LK-114_SetupTool an. Wenn Sie bei der Suche nach einem MFP gleichzeitig die Serverless Pull Printing-Einstellungen abrufen möchten, aktivieren Sie das Kontrollkästchen [Einstellungen für Serverless Pull Printing werden bei der "Gerätesuche" abgerufen].

  • [Verbindungseinstellungen für MFP und Setup Tool]: Geben Sie den Timeout für die Kommunikation zwischen dem MFP UND LK-114_SetupTool an.

[Grundeinstellung für das Serverless Pull Printing]

Geben Sie Standardwerte an, die an das MFP gesendet werden sollen, wenn neue Einstellungen für das Serverless Pull Printing erforderlich sind.

Geben Sie unter [Speicherungseinstellungen] die Standardparameter für die Speicherungsfunktion an.

  • [Das Dokument wird nach dem Druck automatisch gelöscht.]: Geben Sie an, ob Druckaufträge, die im Speicherungssystem gespoolt wurden, nach dem Druck automatisch gelöscht werden sollen.

  • [Ablaufdatum des Dokuments]: Geben Sie den Zeitraum an, nach dem die Daten der Druckaufträge, die im Speicherungssystem gespoolt wurden, gelöscht werden sollen.

  • [IPP Timeout (Sek.)]: Geben Sie den Timeout-Wert für den Druck von Daten mit IPP an.

Geben Sie unter [Clienteinstellungen] die Standardparameter für die Client-Funktion an.

  • [Protokolleinstellungen]: Wählen Sie für das Protokoll, das für das Serverless Pull Printing verwendet werden soll, die Option [IPP] oder [RAW].

  • [Timeout (Sek.)]: Geben Sie den Timeout-Wert für die Verbindung des MFP zum Speicherungssystem an.

Geben Sie unter [Topologie-Management-Einstellungen] die Standardparameter für die Topologie-Funktion an.

  • [Timeout (Vom Topologie-Management-Gerät) (Sek.)]: Geben Sie den Timeout für die Kommunikation vom Topologie-System ein, wenn dieses System als Topologie-System verwendet wird.

  • [Timeout (Zum Topologie-Management-Gerät) (Sek.)]: Geben Sie den Timeout für die Kommunikation mit dem Topologie-System ein, wenn das MFP als Speicherungs- oder Client-System verwendet wird.