Erstellen einer Serverless Pull Printing-Gruppe
Erstellen Sie eine Serverless Pull Printing-Gruppe auf einem MFP, das nicht einer Serverless Pull Printing-Gruppe zugewiesen ist.
Bis zu 10 MFPs können in einer Serverless Pull Printing-Gruppe zusammengefasst werden. Es können mehrere Serverless Pull Printing-Gruppen erstellt werden.
Klicken Sie auf [Gruppe erstellen].
Geben Sie den Namen der Serverless Pull Printing-Gruppe unter [Gruppenname] ein, aktivieren Sie das Kontrollkästchen des MFP, das zu einer Serverless Pull Printing-Gruppe hinzugefügt werden soll, und klicken Sie dann auf [OK].
Geben Sie das Kennwort des MFP-Administrators sowie den OpenAPI-Benutzernamen und das entsprechende Kennwort ein und klicken Sie dann auf [OK].
Wenn nicht der Benutzername und das Kennwort für die OpenAPI-Authentifizierung verwendet werden, geben Sie nur das Administratorkennwort ein.
Es wird eine Serverless Pull Printing-Gruppe erstellt.
Klicken Sie auf [Schließen].
Eine Serverless Pull Printing-Gruppe kann nicht über das WAN strukturiert werden.
Wenn Sie das Hauptsystem, auf dem [Netzwerkeinstellungen] - [Netzwerk-I/F-Konfiguration] auf [Kabelgebunden + drahtlos (Sekundärmodus)], [Kabelgebunden + drahtlos (Primärmodus)] oder [kabelgebunden + drahtlos (Wi-Fi Direct)] eingestellt ist, als Speicherungssystem für das Serverless Pull Printing verwenden möchten, legen Sie eine Serverless Pull Printing-Gruppe für die kabelgebundene LAN-Schnittstelle des Speicherungssystems fest.
Das Standard-Administratorkennwort und der standardmäßige OpenAPI-Benutzername und das dazugehörige Kennwort können vorab unter [Administratoreinstellungen] von LK-114_SetupTool angegeben werden. Ausführliche Informationen finden Sie [Administratoreinstellungen von LK-114_SetupTool] .
Wenn Sie eine Serverless Pull Printing-Gruppe zusammenstellen, die aus verschiedenen Modellen besteht, müssen Sie die Schnellauthentifizierung erlauben. Ausführliche Informationen zum Zulassen der Schnellauthentifizierung finden Sie unter [Zulassen der Schnellauthentifizierung] .
Eine Serverless Pull Printing-Gruppe kann in einer lokalen Umgebung erstellt werden, in deren Netzwerk das Hauptsystem nicht enthalten ist. Ausführliche Informationen finden Sie [Erstellen einer Konfigurationsdatei für eine Serverless Pull Printing-Gruppe in einer lokalen Umgebung] .