Erforderliche Vorgänge für die Verwendung der Faxfunktionen
Prüfen der modularen Kabelverbindung
Überprüfen Sie, ob der LINE-Anschluss über ein modulares Kabel mit der Telefonleitung verbunden ist. Wenn nur eine Leitung genutzt wird, verwenden Sie LINE-Anschluss 1.
Die Abbildung zeigt ein System mit installiertem optionalem Fax-Kit FK-514, Fax-Kit FK-515 und Fax-Montage-Kit MK-742. FAX3 (LINE-Anschluss 3) und FAX4 (LINE-Anschluss 4) können auf nordamerikanischen Modellen verwendet werden, da diese Modelle das Fax-Kit FK-515 und das Fax-Montage-Kit MK-742 unterstützen.
Wenn mehrere Leitungen genutzt werden, wird für jede Leitung ein modulares Kabel benötigt.
Verwenden Sie für den Anschluss eines Telefons den TEL-Anschluss. Auch wenn mehrere Leitungen genutzt werden, schließen Sie ein Telefonkabel an den TEL-Anschluss 1 an. Am TEL-Anschluss auf der Zusatzleitungsseite kann kein Telefonkabel angeschlossen werden.
Angabe des Telefonleitungstyps
Geben Sie den Typ der Telefonleitung (Wählverfahren) an, mit der dieses System verbunden ist. Für eine funktionierende Übertragung muss das Wählverfahren korrekt angegeben werden.
Ausführliche Informationen zur Einrichtung der Einstellungen finden Sie unter [Wählverfahren] .
Festlegen der Einstellungen für die Verwendung dieses System in einer Umgebung mit einer Nebenstellenanlage
Registrieren Sie bei Verwendung dieses Systems in einer Umgebung mit Nebenstellenanlage die Nummer einer externen Leitung.
Ausführliche Informationen zur Einrichtung der Einstellungen finden Sie unter [Einstellung für PBX-Verbindung] .
Auswahl einer Empfangsmethode
Für den Faxempfang stehen verschiedene Methoden zur Verfügung: Faxdaten werden von diesem System automatisch und von den Benutzern manuell empfangen. Legen Sie die Empfangsmethode entsprechend Ihrer Umgebung fest.
Es empfiehlt sich, dieses System auf automatischen Faxempfang einzustellen, wenn die Leitung ausschließlich für Faxübertragung vorgesehen ist. Ausführliche Informationen finden Sie [Automatischer Empfang von Faxdaten (bei ausschließlicher Verwendung des Systems für den Faxbetrieb)] .
Wenn Sie eine Telefonleitung mit diesem System verbinden und diese Leitung für Telefon- und Faxverbindungen nutzen, empfehlen wir die Verwendung der folgenden Funktionen (in Abhängigkeit von der Nutzung Ihrer Telefonleitung).
Wenn Sie dieses System vorwiegend als Telefon nutzen und Faxdaten immer manuell empfangen, empfiehlt es sich, vorab die Einstellungen für den Manuellen Empfang einzurichten. Ausführliche Informationen finden Sie [Manueller Empfang] .
Registrierung der Kopfzeile (Sendeinform.)
Registrieren Sie den Namen dieses Systems, den Namen Ihrer Firma (Absendername) sowie die Faxnummer des Systems.
Die von Ihnen registrierten Informationen werden den gesendeten Faxdokumenten und den Faxdokumenten, die auf dem Empfängersystem ausgegeben werden, als Absenderinformationen hinzugefügt.
Ausführliche Informationen zur Registrierung finden Sie unter [Kopfzeileninformationen] .
Festlegen von Datum und Uhrzeit für das System
Legen Sie das Datum und die Uhrzeit auf diesem System fest, damit diese Angaben auf gesendete und empfangene Faxdokumente gedruckt werden können. Die von Ihnen festgelegten Datums- und Uhrzeitangaben dienen als Referenzzeit für die Timerübertragung, bei der die Übertragung zu einem festgelegten Zeitpunkt erfolgt.
Ausführliche Informationen zur Einrichtung der Einstellungen finden Sie unter [Datum/Uhrzeit] .
Wenn ein NTP (Network Time Protocol) zum Einstellen der Zeit verwendet wird, können Datum und Uhrzeit auf diesem System automatisch angepasst werden. Hier wird das Festlegen der Einstellungen unter Verwendung von Web Connection beschrieben. Ausführliche Informationen finden Sie [Automatische Einrichtung der Einstellungen mit NTP] .