Wenn Sie dieses System zum ersten Mal verwenden, wenden Sie die Einstellungen für die Installation optionaler Geräte und die Authentifizierungseinstellungen auf den Faxtreiber an.
Öffnen Sie den Bildschirm [Eigenschaften] des Faxtreibers.
Ausführliche Informationen dazu, wie Sie das Fenster [Eigenschaften] aufrufen können, finden Sie Hier.
Öffnen Sie die Registerkarte [Konfiguration] und prüfen Sie die Einstellungen zur optionalen Geräteinstallation und zur Authentifizierung auf diesem System.
Wenn Sie Windows Vista/7/8/8.1/Server 2008/Server 2008 R2/Server 2012/Server 2012 R2 verwenden, ist unter [Einstellungen beziehen...] standardmäßig [Auto] aktiviert. Die Informationen von diesem System werden daher automatisch bezogen und in [Geräteoptionen] angezeigt.
Wenn unter [Einstellungen beziehen...] die Option [Auto] deaktiviert ist, klicken Sie auf [Geräteinfo beziehen], um die aktuellen Informationen dieses Systems abzufragen und in [Geräteoptionen] anzuzeigen.
Wenn Sie Windows Server 2003 verwenden, definieren Sie diese Option manuell in den [Geräteoptionen]. Wählen Sie ein zu änderndes Element aus der Liste aus und legen Sie einen Wert in [Einstell.] fest.
Klicken Sie auf [OK].
Sie können die Standarddruckeinstellungen des Faxtreibers bei Bedarf ändern.
Wenn Sie z. B. festlegen, dass anfänglich die Seitenkombination aktiviert ist, können Sie die Anzahl der Seiten reduzieren, die beim Ziel ausgegeben werden müssen. Wir empfehlen, dass Sie die Anfangseinstellungen passend zu Ihrer Umgebung ändern.
Öffnen Sie den Bildschirm [Druckeinstellungen] des Faxtreibers.
Ausführliche Informationen dazu, wie Sie das Fenster [Druckeinstellungen] aufrufen können, finden Sie Hier.
Ändern Sie die Druckeinstellungen und klicken Sie auf [OK].
Alle von Ihnen vorgenommenen Änderungen werden bei PC-Faxübertragungen in allen Anwendungen angewandt.
Der Faxtreiber bietet die Möglichkeit, Favoriteneinstellungen zu speichern. Ausführliche Informationen finden Sie Hier.