Wenn eine kennwortgeschützte PDF-Datei mit der Direktdruckfunktion oder über einen USB-Speicher bzw. ein Bluetooth-Gerät ausgedruckt oder in der Benutzerbox gespeichert wird, wird die Datei in der Box für kennwortverschlüsselte PDF-Dokumente abgelegt. Nachdem Sie die Box geöffnet haben, können Sie eine in der Box gespeicherte PDF-Datei auswählen und diese anzeigen und ausdrucken. Sie können außerdem die Datei in der Box speichern oder aus der Box löschen.
Beim Drucken oder Speichern einer PDF-Datei müssen Sie das für die Datei festgelegte Kennwort eingeben.
Wenn die Benutzerauthentifizierung auf diesem System aktiviert ist, werden nur die vom aktuell angemeldeten Benutzer gespeicherten kennwortgeschützten PDF-Daten angezeigt.
Wenn Sie die Box für kennwortverschlüsselte PDF-Dokumente oft verwenden, ist es sinnvoll, die entsprechende Direktaufruftaste im Hauptbildschirm zu platzieren. Ausführliche Informationen finden Sie Hier.